DVDs??

• Ersteller Ersteller MissDogbone
  • Erstellt am Erstellt am
M

MissDogbone

Guest
Mir ist langweilig und hab beschlossen neue DVDs zu kaufen/auszuborgen. Hat vlt evt wer Tipps oder so für mich?

hm mal überlegen hät ich a liste vor mir wärs leichter!
also meine braut ihr vater und ich und der 2. teil mit den schwiegereltern meine braut und ich sind super!

sonst: Dick and Jane fand ich auch lustig, Couchgeflüster!

Super süß und super Sexy find ich auch gut is aber schon älter!

Little Chicken oder wie das Hendl weißt war a lustig!

hm mehr fallt ma ned ein i werd mal überlegen*G*

Ich kann dir folgende empfehlen:

Natürlich Blond 1+2 (so genial dämlich :D )
Party Animals
Nicht noch ein Teenie-Film
Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück
Cats & Dogs (Ich liebe diesen Film- warum nur :D :D )
Girls Club - Vorsicht bissig
Große Haie - KLeine Fische
Shrek
Findet Nemo

Mehr fallen mir momentan ned ein :D

BeagleLisa schrieb:
Ich kann dir folgende empfehlen:

Natürlich Blond 1+2 (so genial dämlich :D )
Party Animals
Nicht noch ein Teenie-Film
Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück
Cats & Dogs (Ich liebe diesen Film- warum nur :D :D )
Girls Club - Vorsicht bissig
Große Haie - KLeine Fische
Shrek
Findet Nemo

Mehr fallen mir momentan ned ein :D

genau die hab ich auch empfohlen aber party animals und nicht noch ein teenie film sind ja voll genial.

und das natürlich blond is ma gar ned eingefallen aber der is auch toll!

und das Girls Club a geheimtip*g* ;)

BeagleLisa schrieb:
Stimmt, die sind super. Überhaupt Pary Animals *brüll* Der ist genial :D :D

ja ich glaub das war eh einer der besten teenie komödien die ich je gesehen hab.
super süß und super sexy fand ich auch voll witzig!

hab schon so viele gute Komödien gesehen aber die fallen einen dann gar nimma ein*G*

Ore-sama schrieb:
Ich sag nur eBay + China = Schnäppchen ;)

*g* ja und wie is die Qualität? und die Postspesen*g* glaub ned das des so günstig ist!

A Freundin die schick i immer in Peking einkaufen, aber wie gesagt teilweise is a miese Qualität dafür kosten die filme ned mal 1 *g*

Girls club hab ich schon, wenn du des mit Lindsay Lohan meinst .. der is hammermäßig ;)

Ich werd mir eure Empfehlungen aufschreiben und sie besorgen :D

Was sagt ihr zu 7 Zwerge - Männer allein im Wald?

MissDogbone schrieb:
Girls club hab ich schon, wenn du des mit Lindsay Lohan meinst .. der is hammermäßig ;)

Ich werd mir eure Empfehlungen aufschreiben und sie besorgen :D

Was sagt ihr zu 7 Zwerge - Männer allein im Wald?

Ui 7 Zwerge, das is schon lange her als ich den gesehen hab, aber witzig war er!

Also, meine Anime DVDs sind immer gute Qualität. Die Untertitel sind manchmal etwas seltsam, aber ich versteh genug Japanisch, um's zu ertragen... Chinesen, die Japanisch ins Englische übersetzen sollen, haben's schonmal schwer ;) Das Geilste is, wenn sie "do" und "don't" verwechseln oder japanische Namen wortwörtlich ins Englische übersetzen :D Am Besten war, wie sie Gaara's Namen untertiteln... Sein Name bedeutet "Dämon, der nur sich selbst liebt", und immer, wenn der Name fiel, stand in den Untertiteln "I love you" :D Oder wenn beim Aussprechen vom Namen des Helden in den Untertitel der Name des Erzfeinden steht...

Das Porto beträgt zwischen 4 und 10, lässt sich aber bei mehreren DVDs kombinieren. Generell zahlst du insgesamt aber weniger als für hiesige DVDs.

Ich hab mir zB Naruto Folge 1-122 gekauft für insgesamt vielleicht 80, Versand mitgerechnet. Das sind 30!!! DVDs. Wenn du hier in Europa einen Naruto DVD kaufst, kaufst du 4 Folgen für 20. Sogar bei Meidamarkt biste dann blöd :p

Das wie-was-warum um die Billigkeit chinesischer DVDs bitte per PN erfragen...

Oben