DVDs, PC-Spiele, Bücher (Hunde/Schule/Romane), Leinen und vieles mehr

miniflitzer

Junior Knochen
So habe auch einiges abzugeben:
hamletdvd *verkauft*
IMG_1126.jpg



IMG_1125.jpg


IMG_1124.jpg


IMG_1123.jpg


IMG_1122.jpg


IMG_1120.jpg


IMG_1118.jpg


IMG_1174.jpg


IMG_1173.jpg

Frisbee *verkauft*
IMG_1170.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sollen die Hundebücher jeweils kosten (außer Jan Ferrel u. Agility, daran bin ich nicht interessiert).

LG
 
hamlet, frisbee, boomer, hawking, metaphysik, biedermann-

wieviel möchtest du dafür?

lg m.

könntest du kurz den inhalt der clickerdvd schildern?

und is der hamlet auch mit englischer tonspur?

edit: hab gerade gesehen dass du aus deutschland bist, da wird sich das mit den versandkosten wahrscheinlich nicht rentieren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
10 alles zusammen (ohne Clickerdvd) ist das Ok?

Hamlet weiß ich net ob das auch Englisch drauf ist, auf dem Cover steht mal nichts, werds nachher mal abspielen und nachsehen.

lg Linda

hamlet, frisbee, boomer, hawking, metaphysik, biedermann-

wieviel möchtest du dafür?

lg m.

könntest du kurz den inhalt der clickerdvd schildern?

und is der hamlet auch mit englischer tonspur?

edit: hab gerade gesehen dass du aus deutschland bist, da wird sich das mit den versandkosten wahrscheinlich nicht rentieren :(
 
10€ passt!
das mit der englischen fassung müsste eigtl draufstehen auf der rückseite der hülle.
ansonsten kurz rein in den dvd-player und ins audiomenü schauen.
gib mir deswegen bitte noch bescheid.

wieviel möchtest du denn für die clicker dvd?
 
dachte noch an 15 . Habe die DVD im Sommer für 30 gekauft, jedoch schnell festgestellt, das dogdancing doch net so unsere ding ist und seitdem ist sie nur rumgelegen. Ist aber ansich ne super DVD, wird jedes Element schritt für schritt erklärt und man kommt gut mit. (hab allerdinds dafür schon zwei anfragen, also wenn diese sie doch net wollen kannst se gerne haben)

Also kann ich jetzt die anderen Sachen fix als verkauft angeben?
 
also auf der Hülle steht nichts und im DVD-Player konnte ich auch kein Audiomenü auswählen also denke ich sie wird nur auf Deutsch sein, oder ich bin zu blöd:confused:
 
laut amazon is sie leider nur auf deutsch- schade, aber egal, ich nehm sie trotzdem.

ja gib die sachen als verkauft an (clicker dvd nehme ich nicht, dogdancing interessiert mich auch nicht)

alles weitere per pn :)
 
@ auri: Hast PN

so hab noch was gefunden, was bei mir nur sinnlos rumliegt:

eine Eukanuba (Kühl??-Tasche) die ich auf einem Turnier gewonnen habe:

img1181wv7.jpg


und noch zwei neue orginalverpackte Espressotassen mit den Raphael Engelmotiv, die eine hab ich nur fürs fotos ausgepackt:

img1180kx7.jpg
 
Hallo!
Ich hätte gerne die Eschenbach, den Frisch sowie die zwei Lektürehilfen. Was würde das mit Versand nach Österreich kosten?
Ich müsste aber heute noch den Preis und deine Daten (IBAN und BIC) bekommen, denn ich kann nur morgen oder erst nächste Woche Freitag das Geld überweisen.

LG, Tina
 
Oben