Dvd Rohlinge - Amazon oder ähnliches?

pups

Super Knochen
Wollt grad DVD Rohlinge und CD Rohlinge bei Amazon bestellen, aber scheinbar liefern sie das jetzt nur noch nach Deutschland aus.

kennt wer ne gute Seite wo ich billig Rohlinge her bekommen und wo es auch Kabeln für Camera und Videokameras gibt?

Weil bei Amazon wie gesagt kann i ned bestellen :(

Wäre zwar nicht online .... aber der "Hofer" hat oft günstige Rohlinge ;)

jep aber bei amazon kriegt man 100 dvd rohlinge um 19 um das geld kriegt mans beim hofer leider nicht!;):)

und drum äger ich mich das amazon die rohlinge nur nach Deutschland verschickt und nicht nach Ö :(!

Bei Amazon kann man nach wie vor Rohlinge bestellen? Nur wird einem die Österr. Mwst verrechnet, somit sind sie etwas teuer als auf der Amazonseite angegben (ist aber bei allen Amazon Artikeln, egal ob DVD, Buch od. Kamera).

Ich hab erst vor ca. 2 Wochen Rohlinge bestellt, klappte problemlos?!

Ps.: hab grad gesehen..ja da steht wirklich Versand nur nach D....komisch.. hast du schon eine Anfragemail deswegen an Amazon geschickt?

Bei Amazon kann man nach wie vor Rohlinge bestellen? Nur wird einem die Österr. Mwst verrechnet, somit sind sie etwas teuer als auf der Amazonseite angegben (ist aber bei allen Amazon Artikeln, egal ob DVD, Buch od. Kamera).

Ich hab erst vor ca. 2 Wochen Rohlinge bestellt, klappte problemlos?!

Ps.: hab grad gesehen..ja da steht wirklich Versand nur nach D....komisch.. hast du schon eine Anfragemail deswegen an Amazon geschickt?

ja genau da steht nur nach D, wollt bestellen und es stand wird nicht in ihr land versendet. stimmt i kann mi erinnern als es noch ging!

Nein nachgefragt hab ich noch nicht!

Oder hast du Freunde, Verwandte in Deutschland die es dir schicken können?

Für solche "Problemfälle" lohnt es sich jemanden in D zu haben, der es dann "gratis" über die Arbeitsstelle weiter verschickt :p

Oder hast du Freunde, Verwandte in Deutschland die es dir schicken können?

Für solche "Problemfälle" lohnt es sich jemanden in D zu haben, der es dann "gratis" über die Arbeitsstelle weiter verschickt :p

ja aber selbst wenn i wem kenn und der mir dass dann per post sendet kostet es mir auch 12 versand von D nach Ö oder so!

und bei der seite die ich gefunden hab zahl i 10 für versand, aber i wart mal was amazon schreibt! :D

Wir sind begeistert habs verglichen mit Hofer Dvd´s und Cd´s von anderen Märkten da bekommste 100 Stück zu einem super Preis wo du für 20 Stück teurer zahlen musst.

lg Sandy

Wir sind begeistert habs verglichen mit Hofer Dvd´s und Cd´s von anderen Märkten da bekommste 100 Stück zu einem super Preis wo du für 20 Stück teurer zahlen musst.

lg Sandy

stimmt naja 100 stück cd rohlinge um 15 und 100 dvd um 19,90 - das findest sonst nicht :D!

i wart noch ob amazon heut schreibt, wenn ned kauf ich heute dort! ;)

Oben