Dusty ist krank!!!!!!

Assia

Super Knochen
Unser Dusty ist jetzt seit 5 Wochen bei uns eingezogen. Am Wochenende waren wir auf der Ausstellung. Am Dienstag plötzlich hatte er keinen wirklichen Apettit mehr. Mittwoch auch nicht besser. Dachte mir schon das es nicht mit rechten Dingen zugeht. Am Donnerstag also hin zum Tierarzt, die Ärztin wußte auch nicht recht was mit ihm los ist. Er bekam eine Infusion wegen der Flüssigkeit und eine Vitaminspritze. Sie meinte der Apettit sollte eigentlich schnell wieder kommen. Dem war aber nicht so. Er hat am Futter und den Leckerlis nur etwas herumgeschleckt. Also heute wieder zur Ärztin. Er bekam wieder eine Infusion und eine Spritze. Sie gab ihm dann noch so ein Aufbaumittel ins Goscherl.Dann ab nach Hause. Zu Hause hat er dann das Mittel erbrochen. Also wieder hin. Da wurde dann ein Röntgen gemacht. Irgendetwas hat die Ärztin im Magen entdeckt. Also noch zwei Röntgen mit Kontrastmittel.Magen und Darm sind Durchlässig. Aber was hat er da im Magen? Jetzt heißt es abwarten. Wir haben Medikamente mitbekommen. Auch eine Aufbaunahrung müssen wir ihm eingeben. Wenn er diese Medikamente und das Aufbaufutter nicht behält, das bedeutet wenn er wieder alles erbricht dann wird er wahrscheinlich operiert. Dann ist es vielleicht, dass etwas den Magen blockiert.Jetzt haben wir ihm das Medikament gegeben und das behält er jetzt noch. Hoffentlich bleibt es auch so. Er hat jetzt schon so viel abgenommen. Er hat jedoch kein Fieber und keine Schmerzen. Die Ärztin meinte es kann vieles sein. Vielleicht hat er sich etwas bei der Ausstellung geholt. Oder er hat eine Gastritis oder wirklich etwas im Magen. Jetzt können wir nur mehr abwarten. Bitte haltet uns die Daumen das er nicht unters Messer muss. Das er wieder so schnell als möglich zum Fressen beginnt. Endlich wieder zunimmt.

l.g. ASSIA

wir drücken ganz ganz fest die daumen für dusty!!!

waren selber heute erst beim TA um zu röntgen zum glück gabs entwarnung - nix böses :)

alles gute!!!!

alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, damit es Dusty bald wieder gut geht!:)

bevor ich fertig gelesen habe, hab ich mir gedacht, daß er sich am WE vielleicht was eingefangen hat:(

alles gute deinem Süßen!

l.G

hallo
wie gehts dusty? gibts was neues. ich vermute auch das das we vielleicht auch zuviel für den kleinen war. du hast dusty noch nicht allzulange, er hat sich gerade schön eingewöhnt und jetzt der stress für den kleinen mit der tiermesse....
hoffe für dusty dass sich alles zum guten wendet.
lg giacomo12

Also Dusty geht es GOTTSEIDANK wieder besser. Er ist fast schon wieder der alte. Zwangsernährung hat super geklappt. Er hat schon wieder Hunger.Ist zwar noch nicht die Menge von vorher,aber wir sind froh das es Bergauf geht.Er wird auch schon wieder lebhaft. Die Vermutung liegt nahe das er sich etwas auf der Ausstellung geholt hat. Dort gibt es ja doch viele Keime die Krankmachen.Am Dienstag müssen wir uns wieder bei der Ärztin melden wie es ihm geht. Hoffe das alles überstanden ist. Am Sonntag holen wir ja seinen Halbbruder. Nur wenn es ihm nicht Hundertprozentik geht dann holen wir Eros später. Will nicht das sich der kleine gleich ansteckt.Ich weis nur das ich von Ausstellungen geheilt bin. Werde weder ihn noch seinen Bruder ausstellen. Will nicht das dies nochmals passiert. Will ja eh nicht züchten also brauch ich das nicht. Für uns sind sie ja sowieso die schönsten und liebsten. Halte euch weiter auf dem laufenden und vielen Dank fürs Daumenhalten und die lieben Wünsche fürs Gesundwerden.

l.g. ASSIA

Super, dass es Dusty besser geht :)

Also Dusty geht es GOTTSEIDANK wieder besser. Er ist fast schon wieder der alte. Zwangsernährung hat super geklappt. Er hat schon wieder Hunger.Ist zwar noch nicht die Menge von vorher,aber wir sind froh das es Bergauf geht.Er wird auch schon wieder lebhaft. Die Vermutung liegt nahe das er sich etwas auf der Ausstellung geholt hat. Dort gibt es ja doch viele Keime die Krankmachen.Am Dienstag müssen wir uns wieder bei der Ärztin melden wie es ihm geht. Hoffe das alles überstanden ist. Am Sonntag holen wir ja seinen Halbbruder. Nur wenn es ihm nicht Hundertprozentik geht dann holen wir Eros später. Will nicht das sich der kleine gleich ansteckt.Ich weis nur das ich von Ausstellungen geheilt bin. Werde weder ihn noch seinen Bruder ausstellen. Will nicht das dies nochmals passiert. Will ja eh nicht züchten also brauch ich das nicht. Für uns sind sie ja sowieso die schönsten und liebsten. Halte euch weiter auf dem laufenden und vielen Dank fürs Daumenhalten und die lieben Wünsche fürs Gesundwerden.

l.g. ASSIA

Das find ich eine sehr gute Entscheidung!!! :)

Oben