Durchschnittliche Kosten Wirbelsäulen-CT

Chaya

Super Knochen
Hat schon mal jemand n Wirbelsäulen-CT beim Hund machen lassen und kann mir sagen, mit wieviel ich da ungefähr rechnen muss. Eventuell auch für ne Liquoruntersuchung?

Wir haben damals für Emirs Schädel-CT nicht soooviel bezahlt, also hat mich nicht so erschreckt, um die 250-300 Euro, jedoch hab ich die Woche von jemand gesagt gekriegt, dass das Wirbelsäulen-CT knapp 1000 Euro kostet? :confused: :eek:

Wir haben vor drei Jahren den Hund einer Freundin in die Tierklinik gebracht, um ein Wirbelsäulen CT machen zu lassen. Der schriftliche Kostenvoranschlag belief sich damals auf ca. 450.-. Der Rüde wurde damals über Nacht stationär aufgenommen. Gemacht wurde dann kein CT, sondern eine Liquoruntersuchung und ein Infektionsparameter. Dafür haben wir dann 900.- bezahlt.

LG
Silke

Hallo,

wir haben bei Gina letztes Jahr im Februar eine Wirbelsäulen CT machen lassen müssen. In der Tierklinik in Schwanenstadt war das. Hat 400,00 € damals gekostet.

LG Doris

Danke, mit 400 Euro hab ich gerechnet :( Stationairer Aufenthalt ist notwendig für die Liquoruntersuchung? :eek: Shit :(

Ok, Danke! Dann hoff ich, dass es auch in der Stmk durchführbar ist, Urlaub ist momentan nicht drin :(

Oben