Petra68
Super Knochen
Amber hat seit gestern Durchfall. Ich bin heute in der Nacht 6x aufgestanden und hab aufgewischt, weil es zu schnell gegangen ist. Ich vermute, dass es vom Schnee kommt, weil sie eine richtige "Schneekönigin" ist. Sie liebt den Schnee, tobt herum, aber da sie ja permanent sie Schnauze am Boden hat, um etwas interessantes zu erschnüffeln, denke ich mir, dass sie zu viel Schnee gefressen hat. Amber hat auch die Angewohnheit Steckerl zu bringen, die sie findet. Jetzt sind sie aber meistens unterm Schnee, da grabt sie sie aus und bringt sie. Auch Äpfel findet sie noch und frißt sie. Ich denke mir, dass sie sich dadurch den Magen "verkühlt" hat.
Was soll ich jetzt am besten machen? Heute bin ich mit ihr am Gehsteig gegangen, aber die sind natürlich völlig versalzen und das ist ja auch nicht gesund. Außerdem hat sie da überhaupt keine Freude.
Zum Fressen habe ich ihr heute Flocken aus Reis und Hirse gegeben, die ich eingeweicht habe, ein Löfferl Dose darunter gemischt, damit es ein bißchen einen Geschmack hat und einen Teelöffel Entoferment.
Wenn es bis Nachmittag nicht besser wird, gehe ich sowieso zum TA, aber der wird auch nicht ein Wundermittel haben.
Was soll ich jetzt am besten machen? Heute bin ich mit ihr am Gehsteig gegangen, aber die sind natürlich völlig versalzen und das ist ja auch nicht gesund. Außerdem hat sie da überhaupt keine Freude.
Zum Fressen habe ich ihr heute Flocken aus Reis und Hirse gegeben, die ich eingeweicht habe, ein Löfferl Dose darunter gemischt, damit es ein bißchen einen Geschmack hat und einen Teelöffel Entoferment.
Wenn es bis Nachmittag nicht besser wird, gehe ich sowieso zum TA, aber der wird auch nicht ein Wundermittel haben.