durchfall, erbrechen....

schneeball

Super Knochen
Hallo

meine luna frißt sehr wenig bzw gar nichts seit heute abend sie hat durchfall mit blut und erbricht ziemlich oft!

Hat wer Tipps was wie ich ihr bis morgen helfen kann bis ich zum TA gehe! :(
 
:eek:


Ich würde nicht bis morgen warten!!!
Durchfall mit Blut UND Erbrechen?
Vergiftung?


Dann ist es morgen zu spät!
 
Hi

Ich war gerade bei meiner TÄ und sie hat keine vergiftung! gsd! es ist "nur" ein virus! naja sie ist sowieso schon angeschlagen durch die scheinträchtigkeit und dann das!

ich hoffe das es ihr morgen besser geht
 
da scheint echt grad ein hundevirus umzugehen... luna, frodo, scooby... und in meiner hundezone hatten schon 4 hunde die gleichen symptome (durchfall, erbrechen) :eek: zufall?
 
Auch der Hund meiner Freundin hatte es.
Es war sehr schlimm. Wir mußten auch noch am Abend zum TA fahren, da er so geschwächt war, durch den starken blutigen Durchfall.

Hoffentlich geht es der Luna heute besser!
 
Hi

Danke ja der luna geht es schon besser! Sie frißt zwar noch immer nichts aber ihr ist wenigstens nicht mehr schlecht!

Sie spielt auch schon wieder mit dem nemo! ich glaub das wird schnell wieder!"
 
der is aber tückisch der virus...hoffe der legt sich bald.

bei scooby mußten wir nicht zum TA, er hatte zwar massiven durchfall aber nicht blutig. wir hatten noch enterofermentpulver zuhause dagegen, dadurch konnten wir ihm etwas erleichterung verschaffen.

vielleicht hats ihm auch geholfen, daß er sowieso einmal täglich echinacea in sein fressen kriegt (auch vorher schon) und der virus war deshalb bei ihm nur mittelstark.

freut mich daß es luna wieder besser geht, wird bestimmt schnell wieder. du warst ja auch beim TA da gehts eh schneller, scooby hat 8 tage gebraucht um ihn zu eliminieren (den virus :p).
 
Schön das es deinem Liebling wieder gut geht.
Eine Frage sind das american Staffords. Nicht böse sein über diese Frage
ich finde diese Rasse wunderschön hatte selbst schon einen schwarz mit
weißer Blesse er hieß Dex mußte aber schon mit 5 1/2 eingeschläfert werden
Hab jetzt eine americanische Bulldogge Paul 15 Monate .

Gruss Lissy & Paul
 
Oben