Dummytraining

Pascha_08

Medium Knochen
Hi,
ich suche in Wien West oder Süd bzw. Wien Umgebung (West bis Böheimkirchen, Süd bis ca. Baden) einen Verein, Gruppe o.ä., der Dummytraining anbietet. Könnt ihr mir jemanden empfehlen?
Lieben Dank und Grüße,
Marion.
 
Servus!

dogz.at

Ich hatte dort einen Kurs bei Micha (Einzeltraining nach Vereinbarung), das war sehr effektiv. Das Training hat in Wien 14 stattgefunden.
Leider hab' ich jetzt keine Zeit mehr, sonst hätte ich sicherlich weiter gemacht.

Sie trainiert übrigens auch nicht-Apportierhunde, wir haben zum Spaß auch mit dem Border mitgemacht.:D

LG Ulli
 
Hi Pascha_08,

Je nachdem welche Fragen du auch noch vielleicht hast, kannst du falls notwendig auch immer ein paar gute Tipps online sammeln bei https://www.ratgeber-hundeerziehung.de/. Da findest du gute Themen allgemein über das erziehen, hat uns auf jedem Fall auch weitergeholfen. Von Grundregeln bis zu wie gesagt allgemeinen Antworten findest du fast alles.

LG :)
 
Hi,
komme leider nicht aus Wien, aber wenn du gute Tipps fürs Dummytraining und für die richtige Hundeerziehung suchst, kann ich noch die Seite https://welpenerziehung-hundeerziehung.de/ empfehlen. Da findet man auch Tipps für die Hundeerziehung von Retrivern und Mischlingen. Außerdem werden Welpentraining und Welpenerziehung angesprochen.
 
Entschuldige, möchte diesen Thread nicht missbrauchen, habe aber die selbe Frage...

Ich suche eine Möglichkeit, um Dummytraining im südlichen NÖ zu machen. Bin im Raum Wr. Neustadt zu Hause, bin aber auch bereit ein Stück zu fahren...
Retriever-Vereine nehmen wohl nur Retriever-Rassen unter ihre Fittiche, oder?

Danke für eure Antworten!
 
hi,

hast pn :)

übrigens, wir wohnen nicht weit auseinander :)
darf ich fragen welche rasse du hast. lg
 
Danke für pn!

Ach echt? Wo wohnst du denn? Bin ja ein heimlicher Fan von deinem Buben :heart:!

Ende des Monats zieht mein kleiner Traum ein, ein Magyar Vizsla. Und da ich weiß, worauf ich mich da einlasse, suche ich jetzt Möglichkeiten, um mich ua in Dummyarbeit ein wenig anleiten zu lassen.
LG
 
Danke für pn!

Ach echt? Wo wohnst du denn? Bin ja ein heimlicher Fan von deinem Buben :heart:!

Ende des Monats zieht mein kleiner Traum ein, ein Magyar Vizsla. Und da ich weiß, worauf ich mich da einlasse, suche ich jetzt Möglichkeiten, um mich ua in Dummyarbeit ein wenig anleiten zu lassen.
LG

in weikersdorf am steinfelde...
oh vielen dank :)
 
Oben