• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Dumborattenmama+6 Babies zu vergeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nicky

Super Knochen
Hallo

Ich habe aus dem Tierheim einen Mama bekommen mit 6 babies, wie sich dann herrausstellte ist sie eine dumbo.
Zumindest ein paar der babies werdens vermutlich auch.
Die mama ist max. 12 wochen alt die babies wurden am 14.06 geboren und sind hooded und binchen (eventuell creme) die mama ist eine black hooded, der papa war soweit ich weiß "normal" und agouti.

Vorsichtige geschlechteraufteilung ist 1-2 buben (die sind reserviert) und der rest Mädls.

Die mama
azyikgfojn5wcm2za.jpg

Die Babies
azyikuixdlqsx36hi.jpg

azyil3n1sjiak6zdi.jpg

azyilcqnx73bm9uhi.jpg

azyilkfptr0p0pdhy.jpg

Abgabe wie immer gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr- transporte sind möglich.

lg
nicky

Hi

Naja für den Wurf hatte ich vorher schon für welche der Babies interessenten von daher wars diesesmal nicht soo schwer.
Und 2 der mädls gehen nach Slowenien :D

Aber dieses Mal gings echt flott!
Ich hatte aber schon Babies die über 3 Monate gewartet haben bis sie ihr zuhause gefunden haben.

Lg
nicky

HI

Tja zufrüh gefreut- Ich bekam gerade ne absage...

D.h 2 entzückende Black hooded Mädls suchen noch.

lg

Hi

Also diese beiden hübschen suchen noch.
Sie kennen Hunde, Katzen und natürlich den Menschen und man kann sie obwohl sie die selbe Farbe haben recht gut unterscheiden.

b022mmjzbjbpc6s9i.jpg

b022muz2ephxfs0ie.jpg

lg
nicky

HI

So es gibt neue fotos von den beiden zwergen.
Es ist eine Dumbo und eine normale d.h man kann sie nicht nur an der Zeichnung sondern auch gut an den ohren unterscheiden.

b0a4m40qi5oa92tue.jpg

b0a4me7fiv34wec2e.jpg

b0a4mm9mmqxe0a93q.jpg

b0b808tngu3lzieuo.jpg

Lg
Nicky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben