Duke auf Urlaub bei Joy

andrea/joy

Super Knochen
Duke ist seit heute auf Urlaub bei uns! Zur Zeit vermisst er Frauchen noch ziemlich, aber Joy bemüht sich sehr um ihn!

Ißt du das noch?!?:D
img22799to.jpg

Kann ichs jetzt haben, oder wie oder was?!
img22813co.jpg

Schlußendlich hat sie es ihm doch abgeluchst! Die Verfressene!!! :D
Jetzt schlafen beide ganz fest!! Duke ist sooo süß und brav!
Ja, joys Fell schaut immer anders aus. Manchmal ist sie braun, manchmal lila, dann eh wider grau.:D
LG, Andrea

Hab ich erst jetzt entdeckt.

War ein toller Nachmittag. Echt schön bei Euch.
Und Duke gefällt es sicher auch der Hahn im Korb zu sein. ;)

So, na dann knuddel meinen Schatz ganz doll von mir.

lg edith, die nicht nach Hause will, weil Duke nicht da ist. :o

Dani und Siqua schrieb:
joy ist soooo schön *schwärm* was hat sie denn vorne bei der brust?

Da hatte sie eine Verkapselung, die weggeschnitten wurde. Jetzt ist halt noch kein richtiges Fell nachgewachsen, aber die narbe ist sehr schön geworden.
Lg, Andrea+Joy

Die erste Nacht hat Duke gut verbracht, und heute ist er auch schon gut aufgelegt. Fotos vom Morgenspaziergang:

img22865wu.jpg

img22916gn.jpg

img22990rp.jpg

img23022av.jpg

Edith, bei uns ist alles in Ordnung!!! Viel Spaß im Urlaub!!!

Mah, das freut mich ihn so gut aufgelegt zu sehen.

Wünsche Euch ne schöne Zeit und danke noch mal fürs Aufpassen.

Gaaaaaaanz doll Duke knuddeln!!!!! ... und Bussi aufs Bauchi (mußt nicht machen :D).

So, na dann kann ich ja beruhigt abdüsen.

Hoffe ich habe dort Internet.

lg edith

P.s. Supi Fotos!!! Freue mich schon aufs Heimkommen.

@Edith: Darf der Duke schon frei laufen?! Dann müss ma unbedingt spazieren gehen wennst wieder da bist!:D
@Andrea: Super Fotos! Was is denn das für ein schöner Schäfer auf dem Bild?! *neugierigbin*:D

Ja, Duke darf schon ohne Leine mitgehn, wenn er nicht zu wild rennt. Aber er geht von sich aus eher gemütlich mit, der Süsse!
Der Schäfer gehört einer Freundin und heißt Lucy:
img22949pk.jpg

da hat der duke ja so richtig glück, bei so einer lieben joy eine woche verbringen zu dürfen!
ich wünsch euch viel spass zusammen!

Mah das freut mich, dass es Duke so gut geht !

Ein Bussi von mir (auf das kann er sicher verzichten :D ) , lieber ein Bussi von Chester !

Andrea9 schrieb:
da hat der duke ja so richtig glück, bei so einer lieben joy eine woche verbringen zu dürfen!
ich wünsch euch viel spass zusammen!

Er darf sogar 2 Wochen dableiben!!! :D :D
Ja, Joy ist ganz stolz, daß sie so einen süssen Duke bekommen hat! :p

Ich find sie ja urcool die bilder wo duke was zum fressen übrig lässt, gut da war chester nie so eine "Lady" wie Joy: was nicht bei drei im magen von duke war, war in seinem magen *ggg* Ich bin auch immer wie ein Polizist in der Küche gestanden, aber nicht weils zu einer Rauferei hätte kommen können, sondern weil chester das Futter für drei inhaliert hätte, während duke noch nachgedacht hätte soll ich das jetzt fressen ! Mit so einer galanten Lady hätten wir nicht dienen können, aber wenn was ist ... ruf mich jederzeit an ich hab die befunde von duke hier und kenn alle seine Tierärzte die er aufgrund seines Unfalls ge- und verbraucht hat !

JA, ich hab eh deine Nummer von Edith! Dankeschön! Ach ja und Gute Besserung (bist krank, oder?!)
Aber die Joy wartet ja auch nur auf eine gute Gelegenheit und schnappt ihm dann alles weg! :D Die wird dick werden in den zwei Wochen!:p
Ich werd ihn ganz doll von euch knuddeln!!!

Oben