Duftkerzen und Co.

resa

Gesperrt
Super Knochen
In der kalten Zeit ,habe ich immer gerne eine Duftkerze brennen oder ein äth-Öl im Dufthäuschen. (derzeit gerade von LÓccitane die Honigkerze )

Meint ihr ,dass das eine arge Belästigung ist für die Hundenase ?

duftige Grüße Gundula

Ich hab es auch oft brennen. Meistens im Vorraum.Ich könnte nix merken, denn wenn mein Hund den Geruch nicht mag, dann könnte er sich in Wohnzimmer legen, da ist der Geruch nicht so intensiv.

Ich hatte letztens Orange/Eukalyptus und Terry hat keine Anstalten gemacht, den Raum zu verlassen oder sich weit entfernt von der Duftquelle niederzulassen.

Der war viel zu sehr damit beschäftigt, bei meinen Freundinnen Eindruck zu schinden :D:D

Ich hatte letztens Orange/Eukalyptus und Terry hat keine Anstalten gemacht, den Raum zu verlassen oder sich weit entfernt von der Duftquelle niederzulassen.

Der war viel zu sehr damit beschäftigt, bei meinen Freundinnen Eindruck zu schinden :D:D

Sorry fürs OT aber das stimmt er hats auch echt geschafft !!!!!!

Ich hab daheim immer Kerzen oder Öle stehen auch Räucherstäbchen und hab noch nie was gehabt das sie es nicht mögen is eher beruhigend sie liegen dnan mit mir auf der Couch und schlafen gggg
lg Sandy

Oben