Dually Halfter

ich habs zu Hause, habs aber nie für bodenarbeit benutzt sondern zum reiten:rolleyes:

knotenhalter mag ich lieber und man kann es meiner meinung nach sinnvoller einsetzen.:)

Bitte --nur das Original !!!! Nicht weil ich so versessen darauf bin ,dass es von dort kommt ,sondern weil ich schon zwei Kopien in den Müll geschossen habe .Strick ist nicht schwer genug oder das Halfter zerfällt oder lässt sich nicht gescheit verstellen .In diesem Fall würde ich nur das Original empfehlen :)

Bitte --nur das Original !!!! Nicht weil ich so versessen darauf bin ,dass es von dort kommt ,sondern weil ich schon zwei Kopien in den Müll geschossen habe .Strick ist nicht schwer genug oder das Halfter zerfällt oder lässt sich nicht gescheit verstellen .In diesem Fall würde ich nur das Original empfehlen :)

ich hab auch das Original, aber meine Freundin hat seit Jahren ein 0815-Knotenhalfter mit Strick und das hält auch - gibt also sicher Ausnahmen!:)

Also ich hab im Moment eins vom Krämer für 20 und das ist total super. Weiß leider nicht so genau welches Halfter es nun genau ist... :o
Gut ich glaub ich bleib dann beim Knotenhalfter... :)

Ich hab das Dually-Halfter, wobei ich es bei meinem Gauli sicher nicht brauchen würde.
Ich verwende es hauptsächlich zum Longieren bzw. Reiten - wobei ich genauso das Knotenhalfter für das selbe verwende.

Kommt halt immer drauf an, für was Du es brauchst bzw. verwenden willst oder was Du Dir jetzt davon erwartest oder versprichst.

Oben