Du warst mei bester Freind und des vergiss i nie

lupper

Medium Knochen
Danke für Deine Liebe und Freundschaft:heart:
...lauf, Burli, lauf...

Athos: 1.4.2005-7.3.2018Athos.jpg
 
Na geh, mein Beileid....wie meine Aideen nur knapp den 13. Geburtstag verpasst:sad3:

Gute Reise, schöner Athos!
 
Na geh, mein Beileid....wie meine Aideen nur knapp den 13. Geburtstag verpasst:sad3:

Gute Reise, schöner Athos!

Danke. Auch wenn es seltsam klingt, momentan bin ich nur erleichtert, dass er es hinter sich hat und nicht mehr Schmerzen hat.
...ich denke, die Tränen kommen irgendwann noch...
 
Kann ich verstehen. Die Tränen kommen sicher noch....
Bei uns ist es auch noch nicht lange her (30.12.)
 
Gute Reise, alter Bub!

Danke. Auch wenn es seltsam klingt, momentan bin ich nur erleichtert, dass er es hinter sich hat und nicht mehr Schmerzen hat...

So ging es mir auch bei Lotte, verzweifelt diesen lieben Hund zu verlieren, aber dankbar, dass man sie von ihren Schmerzen erlösen konnte…

Ich wünsche dir viel Kraft…
 
Mein aufrichtiges Mitgefühl ... und viel Kraft für dich!
... lieber Athos, run free ... ohne Schmerzen und Leid!


Athos ist am selben Tag wie meine Joy geboren, die voriges Jahr im August gegangen ist :(
 
und diese tage werden nie vergehen

♥ ♥ ♥ ♥

Der geliehene Hund

„Ich will dir ein Hund für eine Weile leihen“, sagte ein Engel. „Damit du ihn lieben kannst, solange er lebt und trauern, wenn er tot ist. Ich kann dir nicht versprechen, dass er bleiben wird, weil alles von der Erde zu den Sternen zurückkehren muss. Wirst du darauf aufpassen, für mich, bis ich ihn zurückrufe? Er wird dich bezaubern, um dich zu erfreuen und sollte sein Bleiben nur kurz sein, du hast immer die Erinnerungen, um dich zu trösten. Willst du ihm alle deine Liebe geben und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war? Und mich auch nicht hassen, wenn ich das Tier zu mir heim hole?“ Mein Herz antwortete: “Lieber Engel, dies soll geschehen! Für all die Freuden, die dieses Tier bringt, werde ich das Risiko der Trauer eingehen. Wir werden es mit Zärtlichkeit beschützen und es lieben, solange wir dürfen. Und für das Glück, das wir erfahren durften, werden wir für immer dankbar sein. Auch, solltest du es früher zurückrufen, viel früher, als geplant,
werden wir die tiefe Trauer meistern und versuchen, zu verstehen. Wenn unser geliebter Hund diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verlässt, schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele, um sie ihr Leben lang zu lieben.
(Autor unbekannt)
 
Es tut so weh, ich wünsche dir viel Kraft. Der Schmerz geht und die Zeit kommt, wo du schöne Erinnerung mit Burli hast und du denkst gerne an die schöne Zeit mit ihm hattest.
 
Oben