Du und das Tier

tulln is ein pflichtermin, bin nämlich kaufsüchtig :eek:
natürlich gibts wieder unmengen an standeln :D und an schönen hunden hoffentlich auch :)
 
ich bin jedes jahr dort!!!da kann man uuurrrr billig einkaufen!!! und man bekommt noch uurr viel gratis!!ich liebe es dort einkaufen zu gehen!! ausserdem gibt es immer neue sachen die es am markt noch nicht gibt!!!ich freu mich jedes jahr auf diese ausstellung!! ist aber zu empfelen den hund zuhause zu lassen,ausser ihr hab einen ,,Tragtaschenhund"
 
ich bin auch wieder dort ;) es gibt keinen besseren ort um für die leni shoppen zu gehen :)
außerdem schau ich mir gern die verschiedenen hunde an :)
 
War noch nie in tulln bei einer Veranstaltung, aber dieses Mal werde ich hinschauen.
Kann ich meine Hunde mitnehmen? oder lieber zu hause lassen, damit ich mehr sachen tragen kann :D

Lg
Michi
 
Florentin schrieb:
War noch nie in tulln bei einer Veranstaltung, aber dieses Mal werde ich hinschauen.
Kann ich meine Hunde mitnehmen? oder lieber zu hause lassen, damit ich mehr sachen tragen kann :D

Lg
Michi

hallo

hund kannst du mitnehmen, aber ich würde dir raten ihn zu hause zu lassen. ich lass meinen auch zu hause, sonst wirds zu stressig. :D
 
Ich gehe auch hin, wie jedes Jahr ...

Nehme aber meinen Hund mit, @florentin, bei 3 Hunden wird es natürlich etwas kritisch, wobei, Deine folgen ja aufs Wort, also sehe ich auch da kein Problem, vielleicht kannst Du jemanden mitnehmen, der Dir wenigstens einen abnimmt - ich übernehme gerne den Cockie ... *verliebtbin* :rolleyes:
 
Bin sicher auch dort (nur am Sonntag), weil ich Freunde treffen will und ihnen die Daumen halten muß fürs Ausstellen ;) Hund muß mit fürs Familienfoto *g*
Ich geh aber nur in der Früh, wenn noch nicht so viele Leut sind und bin spätestens mittags wieder weg, wenn der Ansturm kommt.

lg
Karin
 
tichy1978 schrieb:
Ich gehe auch hin, wie jedes Jahr ...

Nehme aber meinen Hund mit, @florentin, bei 3 Hunden wird es natürlich etwas kritisch, wobei, Deine folgen ja aufs Wort, also sehe ich auch da kein Problem, vielleicht kannst Du jemanden mitnehmen, der Dir wenigstens einen abnimmt - ich übernehme gerne den Cockie ... *verliebtbin* :rolleyes:

Danke für das Lob :D (Nicht immer- aber immer öfters)
Werde nur zwei oder einen mitnehmen, komme mir ohne hunde so unvollkommen vor :D (nackt)
Werde auch in der früh dort sein, allerdings werde ich sicher bis am nachmittag dort sein.
 
Oh jaaa -ich mag auch unbedingt!! :) :)
Ich bin dann sicher am Samstag dort - "Golden Time" ;)

Ich wäre gerne schon gaanz zeitig dort diesmal! Wer von den "Wienern" fährt am Samstag und würde sich erbarmen, mich (Frauchen + Hund) mitzunehmen? *liebschau*
 
@florentin

wie gesagt, überhaupt kein Problem. ich kann gerne mit 2 Hunden herumgehen ... obwohl, die schwarze Rennmaus ist auch total liebe!!!!!!!!

wenn wir am selben Tag gehen, ist das NO PROBLEM ...
 
Ich bin auch wieder dort auf nem Stand, bei und mit den Frettchen :D

Uhje, da wird mein Geldbörserl wieder leiden, wie auf jeder Messe :rolleyes:
 
gregos schrieb:
Oh jaaa -ich mag auch unbedingt!! :) :)
Ich bin dann sicher am Samstag dort - "Golden Time" ;)

Ich wäre gerne schon gaanz zeitig dort diesmal! Wer von den "Wienern" fährt am Samstag und würde sich erbarmen, mich (Frauchen + Hund) mitzunehmen? *liebschau*


Ich würde Dich sofort mitnehmen.
wir sind aber am sonntag dran :eek: Ela kommt in der Jugendklasse dran :)
 
Schad :( - Naja, bis dahin ist ja noch ein bissl Zeit, da lässt sich sicher noch ein Taxi auftreiben ;)
 
Oben