Du bist Barfer wenn.......

Helen

Super Knochen
wenn ....

.. Du morgens nicht länger einen Kaffee brauchst; der Duft von frischem Pansen ist mehr als ausreichend um Dich zu wecken!

... Du genauestens die inneren Organe einer Kuh beschreiben kannst

... Du besser ausbeinen kannst als dein Metzger.

... Deine Hunde Mahlzeiten bekommen, auf die Du stolz sein kannst, Deine Familie sich allerdings von Fischstäbchen und Hamburgern ernährt.

... Dein Tierarzt neidisch auf Dein Hundefutter ist, genau wie Deine Freunde, Arbeitskollegen und Familie!

... Du 99% der Tierärzte in Deiner Gegend vor den Kopf gestoßen hast

... Du Deine Familie mit den Geschichten über die Umstellung auf Rohfutter zu Tode gelangweilt hast

... Du an überfahrenen Wildtieren vorbeikommst und überlegst, ob Deine Hunde das wohl fressen könnten

... Du immer die Jäger verteufelt hast, aber jetzt überlegt, ob Deine Hunde wohl gern etwas leckeres Wildfleisch fressen würden

... die Hälfte Deiner Küchengeräte nur der Herstellung von Hundefutter dient

... Du Dein Hundefutter fotografierst, um mehr Leute zur Umstellung zu bewegen

... Du nicht länger Autos kaufst unter dem Gesichtspunkt wieviel Hunde reinpassen, sondern wieviel Kilo Fleisch man darin transportieren kann

... Du einen riesengroßen Gefrierschrank nur für Hundefutter besitzt

... Du mehr Kilometer fährst um Hundefutter zu organisieren als um zur Arbeit zu fahren

... es Dir nicht länger eklig vorkommt, mit rohem Fleisch zu hantieren

... die Freunde Deiner Hunde diese mit Neid betrachten

... alle Hunde-Leute auf Deinem üblichen Spazierweg Dich als "die Verrückte die ihren Hunden rohes Fleisch gibt" bezeichnen

... Du diese Bezeichnung mit Stolz trägst

... Du Referate im lokalen Supermarkt hältst, sobald jemand einen Sack Trockenfutter in seinen Einkaufswagen lädt

... Du jedem die Zähne Deines 7-jährigen Hundes vorführst

... Du immer eine Taschenlampe dabei hast, um jedermann das glänzende Fell Deines Hundes zu zeigen

... Du ein ganzes Arsenal von Vitaminen und Zusatzstoffen besitzt, und nichts davon ist für Dich

... du einen neuen kreativen Zweck für Knochensägen, Hackbeile und Buschmesser entdeckt hast

... Du Deinem Nachbarn die frischen Hundehäufchen unter die Nase hältst, um ihm zu zeigen, WIE KLEIN sie wirklich sind

... Du Dauerkunde beim Reformhaus bist und keine der gekauften Artikel für Dich ist

... einige Deiner größten Errungenschaften darin bestehen, wie viele Leute Du zur Rohfütterung konvertieren konntest

... Dein Ehemann anfängt, rohe Knochen aus der Supermarkt-Tiefkühltruhe zu nehmen und Dich zu fragen, ob das ok ist

... Du langsam seltsame Blicke an der Supermarkt-Kasse bemerkst

... Du Dich auf technische Debatten über den Nährwert von Bio-Kuhfladen einlässt

... Der Gedanke, Dein Hund könnte ruhig Kuhfladen fressen, gar nicht mehr so abwegig erscheint.

... Deine guten Nicht-Hunde-Freunde anfangen, den Küssen Deiner Hunde zu widerstehen.

... Du frische Erdbeeren in 35 Grad Hitze pflückst, während Du weißt, dass die Hälfte davon für die Hunde eingefroren wird



:D :D :D
 
Gab's schon mehrmals hier, ist aber immer wieder lustig zu lesen, weil seeeeeehr treffend! :p :D :D
 
Helen schrieb:
wenn ....

... Du besser ausbeinen kannst als dein Metzger.

... Deine Hunde Mahlzeiten bekommen, auf die Du stolz sein kannst, Deine Familie sich allerdings von Fischstäbchen und Hamburgern ernährt.

... Du 99% der Tierärzte in Deiner Gegend vor den Kopf gestoßen hast

... Du Deine Familie mit den Geschichten über die Umstellung auf Rohfutter zu Tode gelangweilt hast

... die Hälfte Deiner Küchengeräte nur der Herstellung von Hundefutter dient

... Du einen riesengroßen Gefrierschrank nur für Hundefutter besitzt

... es Dir nicht länger eklig vorkommt, mit rohem Fleisch zu hantieren

... Du langsam seltsame Blicke an der Supermarkt-Kasse bemerkst

äh. ja. :D *mich mit schrecken wiedererkenne* ;)
 
wenn ....

.. Du morgens nicht länger einen Kaffee brauchst; der Duft von frischem Pansen ist mehr als ausreichend um Dich zu wecken!
Ich trink zwar keinen Kaffee, aber ansonsten stimmt das *gg*

... Du genauestens die inneren Organe einer Kuh beschreiben kannst
So weit bin ich noch nicht, aber ich lerne :D

... Du besser ausbeinen kannst als dein Metzger.
Najaa ... das glaub ich weniger

... Deine Hunde Mahlzeiten bekommen, auf die Du stolz sein kannst, Deine Familie sich allerdings von Fischstäbchen und Hamburgern ernährt.
verdammt richtig!! :D

... Dein Tierarzt neidisch auf Dein Hundefutter ist, genau wie Deine Freunde, Arbeitskollegen und Familie!
Hm ... die schütteln alle eher den Kopf ...

... Du 99% der Tierärzte in Deiner Gegend vor den Kopf gestoßen hast
Das denke ich schon, hab aber noch nicht den Beweis dafür bekommen *gg*

... Du Deine Familie mit den Geschichten über die Umstellung auf Rohfutter zu Tode gelangweilt hast
OH JA!!!!!!!

... Du an überfahrenen Wildtieren vorbeikommst und überlegst, ob Deine Hunde das wohl fressen könnten
Jössas!!! :eek: SO weit bin ich noch nicht! *gg*

... Du immer die Jäger verteufelt hast, aber jetzt überlegt, ob Deine Hunde wohl gern etwas leckeres Wildfleisch fressen würden
dafür ich das doch ziemlich zutreffend ...

... die Hälfte Deiner Küchengeräte nur der Herstellung von Hundefutter dient
und DAS trifft hundertprozentig zu! *gröööl*

... Du Dein Hundefutter fotografierst, um mehr Leute zur Umstellung zu bewegen
Naja, ob das die Leute dazu bewegt, umzusteigen? (stichwort: perverse Küken *ggg* )

... Du nicht länger Autos kaufst unter dem Gesichtspunkt wieviel Hunde reinpassen, sondern wieviel Kilo Fleisch man darin transportieren kann
Leider, leider - bin auto- und führerscheinlos ... aber ich suche mir immer jemanden mit "passendem Auto" zum "Fleischtransport" :D

... Du einen riesengroßen Gefrierschrank nur für Hundefutter besitzt
TRIFFT GENAU ZU! *gg* - wurde vor kurzen erst gekauft!

... Du mehr Kilometer fährst um Hundefutter zu organisieren als um zur Arbeit zu fahren
UPS - man hat mich durchschaut!!

... es Dir nicht länger eklig vorkommt, mit rohem Fleisch zu hantieren
naja, davor hats mir davor auch net geekelt

... die Freunde Deiner Hunde diese mit Neid betrachten
DAS stimmt sicher! *gg* (vor allem liiieben die Hundefreunde vom Gregos seine Leckerlies!)

... alle Hunde-Leute auf Deinem üblichen Spazierweg Dich als "die Verrückte die ihren Hunden rohes Fleisch gibt" bezeichnen
Naja, hinter meinem Rücken reden sie sicher so über mich *gg*

... Du diese Bezeichnung mit Stolz trägst
Ach, mir ist das egal *gg*

... Du Referate im lokalen Supermarkt hältst, sobald jemand einen Sack Trockenfutter in seinen Einkaufswagen lädt
Nöööö ... würde ich niiiie machen!

... Du jedem die Zähne Deines 7-jährigen Hundes vorführst
leider, leider, zahnderln vom hund san net sooo toll ;)

... Du immer eine Taschenlampe dabei hast, um jedermann das glänzende Fell Deines Hundes zu zeigen
Hmmm ... ist eine Überlegung wert ...

... Du ein ganzes Arsenal von Vitaminen und Zusatzstoffen besitzt, und nichts davon ist für Dich
STIMMT!!

... du einen neuen kreativen Zweck für Knochensägen, Hackbeile und Buschmesser entdeckt hast
najaaaa .... dazu kann ich nur sagen, dass die Schere von Tupperware wirklich Heldentaten vollbringen kann *ggg*

... Du Deinem Nachbarn die frischen Hundehäufchen unter die Nase hältst, um ihm zu zeigen, WIE KLEIN sie wirklich sind
Soweit bin ich noch nicht *gg* - aber immerhin hab ich schon festgestellt, wie KLEIIIN die Häufchen sind! *hehe*

... Du Dauerkunde beim Reformhaus bist und keine der gekauften Artikel für Dich ist
Hm, ja, könnte hinkommen *gg* ....

... einige Deiner größten Errungenschaften darin bestehen, wie viele Leute Du zur Rohfütterung konvertieren konntest
Bisher einen Menschen, aber da bin ich stolz drauf *hihi*

... Dein Ehemann anfängt, rohe Knochen aus der Supermarkt-Tiefkühltruhe zu nehmen und Dich zu fragen, ob das ok ist
HÄTTE ich einen Ehemann, wäre es sicher so!! ;)

... Du langsam seltsame Blicke an der Supermarkt-Kasse bemerkst
Weniger an der Supermarktkasse als am Markt, wenn ich 5 Putenhälse, massenhaft Hühnermägen und Herzerln kaufe *ggg*

... Du Dich auf technische Debatten über den Nährwert von Bio-Kuhfladen einlässt
Biokuhfladen? Kann man das füttern?

... Der Gedanke, Dein Hund könnte ruhig Kuhfladen fressen, gar nicht mehr so abwegig erscheint.
Ist eh wahr! Mit Pferdeäpfeln haben wir ja schon begonnen! :D

... Deine guten Nicht-Hunde-Freunde anfangen, den Küssen Deiner Hunde zu widerstehen.
Hm .... mein Hund küsst gott sei dank nicht !

... Du frische Erdbeeren in 35 Grad Hitze pflückst, während Du weißt, dass die Hälfte davon für die Hunde eingefroren wird
Fällt bei mir leider flach, da Hunderl kein Obst essen darf, aber es ist ja schon heldenhaft genug, ewig in der Kälte auf den "Fleischtransport" zu warten, oder??


Genial, diese Liste, jaaaaaa - ich erkenne mich ni einigen Punkten wirklich wieder!! erschreckend! *ggg*
 
Oben