Dt. Kurzhaar Leopold sucht Sitter (Wien 19 & Umgebung)

leopold

Super Knochen
Aufgrund eines unvorhergesehenen Sitterausfalls suche ich für meinen ca. 7jährigen Dt. Kurzhaar-Rüden Leopold eine flexible, zuverlässige und liebe dauerhafte Sitterin für regelmäßig unregelmäßige Betreuung.
Ich bin selbstständig, Leopold ist daher meistens bei mir, zu manchen beruflichen Terminen (manchmal auch abends) kann er aber nicht mit. Da er nicht gerne alleine bleibt er zerstört nichts, bellt & weint aber bitterlich haben wir nun ein Problem
Leopold ist zu Mensch und Tier gleichermaßen freundlich, eher schüchtern und ein bissl ängstlich und hat keinerlei Jagdtrieb. Er fährt problemlos im Auto mit und ist auch restauranttauglich.
Sitter-Termine kann ich immer mindestens eine Woche vorher absprechen. Nähere Details und Infos gerne auch per PN oder mail: helen_H1@hotmail.com.
LG
helga

ich könnte nur hin und wieder mal einspringen und dann auch nur abends ...
aber wenn dus mir ne woche vorher sagst gerne

Danke, ich würde mich im absoluten Notfall dann rechtzeitig melden. Aber eigentlich suchen wir jemanden für eine dauerhafte Sittertätigkeit. Will dem "armen Hund" eigentlich nicht einen ständigen Sitterwechsel zumuten (da er aus dem Tierheim stammt, ist er ohnehin eher unsicher). Ah ja, was ich vorhin vergessen habe: zahle natürlich einen angemessenen Preis fürs Sitten
LG
helga

Hallo !

Würde mich gerne zur Verfügung stellen, kann aber leider nur ab 16 uhr !
Habe selbst eine 7 monate alte golden retriever hündin.

Überlegs dir halt, würde mich freuen wenn du dich meldest !

Liebe Grüße

Wohne in Sievering und hab 3 Hundemädels (kniehoch) die sich über Gesellschaft beim spazierengehen freuen würden.
Haben einen Kleinen Garten am Hackenberg.
Gehen immer auf die Insel oder Schwarzenbergalle unsere 2-3 std spazieren.
Da ich leider noch studentin bin (im letzten Jahr) habe ich leider einen Fix stunden plan. den ich aber jetzt schon weiß für das Semster.
Müssten uns zusammenreden.