Dt. Kurzhaar Leopold sucht Sitter (Wien 19 & Umgebung)

leopold

Super Knochen
Aufgrund eines unvorhergesehenen Sitterausfalls suche ich für meinen ca. 7jährigen Dt. Kurzhaar-Rüden Leopold eine flexible, zuverlässige und liebe dauerhafte Sitterin für regelmäßig unregelmäßige Betreuung.
Ich bin selbstständig, Leopold ist daher meistens bei mir, zu manchen beruflichen Terminen (manchmal auch abends) kann er aber nicht mit. Da er nicht gerne alleine bleibt er zerstört nichts, bellt & weint aber bitterlich haben wir nun ein Problem
Leopold ist zu Mensch und Tier gleichermaßen freundlich, eher schüchtern und ein bissl ängstlich und hat keinerlei Jagdtrieb. Er fährt problemlos im Auto mit und ist auch restauranttauglich.
Sitter-Termine kann ich immer mindestens eine Woche vorher absprechen. Nähere Details und Infos gerne auch per PN oder mail: helen_H1@hotmail.com.
LG
helga

ich könnte nur hin und wieder mal einspringen und dann auch nur abends ...
aber wenn dus mir ne woche vorher sagst gerne

Danke, ich würde mich im absoluten Notfall dann rechtzeitig melden. Aber eigentlich suchen wir jemanden für eine dauerhafte Sittertätigkeit. Will dem "armen Hund" eigentlich nicht einen ständigen Sitterwechsel zumuten (da er aus dem Tierheim stammt, ist er ohnehin eher unsicher). Ah ja, was ich vorhin vergessen habe: zahle natürlich einen angemessenen Preis fürs Sitten
LG
helga

Hallo !

Würde mich gerne zur Verfügung stellen, kann aber leider nur ab 16 uhr !
Habe selbst eine 7 monate alte golden retriever hündin.

Überlegs dir halt, würde mich freuen wenn du dich meldest !

Liebe Grüße

Wohne in Sievering und hab 3 Hundemädels (kniehoch) die sich über Gesellschaft beim spazierengehen freuen würden.
Haben einen Kleinen Garten am Hackenberg.
Gehen immer auf die Insel oder Schwarzenbergalle unsere 2-3 std spazieren.
Da ich leider noch studentin bin (im letzten Jahr) habe ich leider einen Fix stunden plan. den ich aber jetzt schon weiß für das Semster.
Müssten uns zusammenreden.
Oder wir treffen uns mal zu einem spaziergang?;)

Ps: also kann ich leopold bei den spaziergängen ohne Leine Laufen lassen.
(hab auch immer wurststückchen als Belohnung mit ;) )

fix kann ich leider nicht, aber wenn dein zukünftiger sitter mal keine zeit hat und du dringend jemanden brauchst, biete ich mich gerne an... wohne im 9. bezirk an der grenze zum 18./19.!

Hallo!! Kann zwar nicht sitten, aber ich kenn doch den Leopold, oder!? Wir kennen uns von der Huzo. Bin die Ex-Wohnungskollegin von Sonya + Ronja.
Errinerst du dich an uns?
Der Leopold ist echt ganz ein Süßer!:)

Nein, nicht Währinger Park, sondern in Sievering. Dort war meine Wohnung, aber keine Ahnung, wie die Huzo geheißen hat.:o
Währinger PArk war ich immer, weils bei meiner Uni war.

Hallo!! Kann zwar nicht sitten, aber ich kenn doch den Leopold, oder!? Wir kennen uns von der Huzo. Bin die Ex-Wohnungskollegin von Sonya + Ronja.
Errinerst du dich an uns?
Der Leopold ist echt ganz ein Süßer!:)

Ja klar, erinnere ich mich! Und die damalige "baby-Joy" ist nach wie vor total herzig. @all: danke für die netten Hilfsangebote, habe auch eines von einer sehr nett klingenden potentiellen "dauerhaften Sitterin" aus Wien 10 gekriegt. Aber langfristig wäre natürlich schon jemand aus der Gegend rund um Wien 19 praktischer. Also: Herr Leopold sucht nach wie vor - am besten weibliche -Begleitung für einsame Stunden...
LG
helga

Oben