DsaS geht vor die Hunde

Ilselore

Gesperrt
Medium Knochen
von Weibern nix halten, aber selber die Weisheit mit Löffeln gefressen; das passt «wie Faust aufs Auge». Durch seine Arroganz und Ignoranz hat der 1. Vorsitzende des DSaS (Deutsche Schäferhunde alter Schlag)-Vereins soviel Störfeuer verschossen, dass sein eigenes Werk offensichtlich vor die Hunde geht.
Ich sehe schon, wie die Verantwortlichen des SV's vor Lachen nach Luft ringen. Ich kann nur hoffen, es geht ohne U. Dressler besser! Wenn der Verein sich so schnell als möglich auflöst oder die Mitglieder einen neuen Vorstand wählen, dann ist der Deutsche Schäfer noch nicht verloren. Er wartet aber darauf, seinen Titel "fehlgepresster Wolf" so schnell als möglich loszuwerden.
Bringt den Kutter wieder auf Kurs

Ilselore aus Ostfriesland
 
Hallo,
beim Stöbern in alten Wuff-Ausgaben bin ich noch mal auf die diversen DSaS-Artikeln gestoßen. Ich habe das damals verfolgt, dann aber irgendwie aus den Augen verloren. Bei Recherchen im Netz habe ich nix Aktuelles mehr über den Verein gefunden. Weiß jemand ob es ihn noch gibt?

Grüße Doris
 
Den Verein kannst vergessen; die Anerkennung des Raiser-Vereins durch den VDH hat dem DSaS jegliche Basis, die er vielleicht einmal gehabt hat, entzogen. Überhaupt scheint der DSaS ein Alleingang eines Einzelnen gewesen zu sein.
 
Oben