von Weibern nix halten, aber selber die Weisheit mit Löffeln gefressen; das passt «wie Faust aufs Auge». Durch seine Arroganz und Ignoranz hat der 1. Vorsitzende des DSaS (Deutsche Schäferhunde alter Schlag)-Vereins soviel Störfeuer verschossen, dass sein eigenes Werk offensichtlich vor die Hunde geht.
Ich sehe schon, wie die Verantwortlichen des SV's vor Lachen nach Luft ringen. Ich kann nur hoffen, es geht ohne U. Dressler besser! Wenn der Verein sich so schnell als möglich auflöst oder die Mitglieder einen neuen Vorstand wählen, dann ist der Deutsche Schäfer noch nicht verloren. Er wartet aber darauf, seinen Titel "fehlgepresster Wolf" so schnell als möglich loszuwerden.
Bringt den Kutter wieder auf Kurs
Ilselore aus Ostfriesland
Ich sehe schon, wie die Verantwortlichen des SV's vor Lachen nach Luft ringen. Ich kann nur hoffen, es geht ohne U. Dressler besser! Wenn der Verein sich so schnell als möglich auflöst oder die Mitglieder einen neuen Vorstand wählen, dann ist der Deutsche Schäfer noch nicht verloren. Er wartet aber darauf, seinen Titel "fehlgepresster Wolf" so schnell als möglich loszuwerden.
Bringt den Kutter wieder auf Kurs
Ilselore aus Ostfriesland