Dringendst - 4 Katzen auf Heimatsuche!

Chesterfield

Medium Knochen
Letzter Woche hat mich ein Hilferuf ereilt..soeben habe ich 2 Bilder der Katzen erhalten (wenn auch nicht von allen 4en)
Es handelt sich um 4 Stubentiger:
Zu sehen sind nur die ältern Zwei "Luna u. Fee".
Die Fotos sind erst eine Woche alt - die Miezen sind zur Zeit extrem scheu und fast nur unterm Bett - sie brauchen dringenst ein zu Hause..... die Wohung steht seit fast einen Monat leer..die Besitzerin ist kürzlich 23 Jährig bei einem Motorradunfall verstorben..
Die Mutter kommt nur selten in die Wohnung um zu füttern, die Katzenklos zu reinigen und andere Dinge zu erledigen.
Der Bruder wohnt in der Nähe und kommt auch nur zum Füttern. Den Stubentigern fehlt eindeutig eine Bezugsperson und Liebe ...die Familie hat keinerlei Interesse an den Katzen (Allergie etc.) !
Toll wäre es wenn LUNA u. FEE zusammen bleiben ( Schwestern ca 6 Jahre) Flocke und Diego sind 4 Jahre alt.
Perfekt wäre es wenn alle 4 zusammen bleiben aber das wird eher unwarscheinlich.
Die Katzen sind in Graz daheim ..alle geimpft und soweit ich weiß kastriert - Zubehör wird mitgegeben!

Werde versuchen nächste Woche hinzufahren um mir die Lage vor Ort anzusehen....

Bei Interesse bitte Kontakt über's Formular meiner HP www.katzenhilfe-graz.de.tl aufnehmen oder PN

Mit einem Pflegeplatz wäre natürlich auch geholfen..würde mich an Futter + Streukosten auch beteiligen.

6986330nnt.jpg

6986334bds.jpg

Oben