Dringender Pflegeplatz gesucht...

Nisi

Super Knochen
Ich suche für 3 Babykätzchen einen Pflegeplatz.... Sie stammen aus Lanzenkirchen und sind ca. 6-7 Wochen alt.
Insgesamt sind es 5 Stück und für zwei wurde schon ein Fixplatz gefunden.
Leider können die Süßen nicht länger bei der Mutter bleiben...

Es wäre unheimlich dringend, dass ganze muss noch dieses Wochenende über die Bühne gehen!

Pflegeplatz wird von mir persönlich bei der Vermittlung unterstützt.. Allerdings sollte es ein Platz sein der Erfahrung mit Katzen mitbringt... Heißt Kenntnisse in der Ernährung usw. mitbringt.

Bitte um dringende Kontaktaufnahme unter nisi@air-line.at oder 0664/4325413

Die Kätzchen könnte ich am Freitag nach Oberwart, am Samstag nach Tulln oder am Sonntag nach Wiener Neustadt mitnehmen...

Wer also irgendwie in diesen Umgebungen wohnt und die nötigen Kenntnisse besitzt bitte wirklich dringend melden...

Danke für eure Unterstützung!
 
Ich suche für 3 Babykätzchen einen Pflegeplatz.... Sie stammen aus Lanzenkirchen und sind ca. 6-7 Wochen alt.
Insgesamt sind es 5 Stück und für zwei wurde schon ein Fixplatz gefunden.
Leider können die Süßen nicht länger bei der Mutter bleiben...

Es wäre unheimlich dringend, dass ganze muss noch dieses Wochenende über die Bühne gehen!

Pflegeplatz wird von mir persönlich bei der Vermittlung unterstützt.. Allerdings sollte es ein Platz sein der Erfahrung mit Katzen mitbringt... Heißt Kenntnisse in der Ernährung usw. mitbringt.

Bitte um dringende Kontaktaufnahme unter nisi@air-line.at oder 0664/4325413

Die Kätzchen könnte ich am Freitag nach Oberwart, am Samstag nach Tulln oder am Sonntag nach Wiener Neustadt mitnehmen...

Wer also irgendwie in diesen Umgebungen wohnt und die nötigen Kenntnisse besitzt bitte wirklich dringend melden...

Danke für eure Unterstützung!

wenn du niemanden findest, könnte ich sie ab montag zu mir nehmen, allerdings habe ich weder ein extrazimmer noch viel erfahrung über erährung.... hatte zwar schon katzenbabys bei mir (auch kranke), aber ich würde mich nicht als "kenner" bezeichnen.
(bedingung währe, dass sie schnupfenfrei sind, wegen meinem hund).

aber ich denke du wirst noch ein geeignetes plätzchen finden.

lg nix
 
Oben