dringender Notruf, Tötung steht kurz bevor

adjm

Junior Knochen
Hallo, diese Mail habe ich heute bekommen... Vielleicht kann Jemand helfen!!
LG Aggi
"Bitte an alle bekannten Verteiler weiterleiten und in Foren einstellen!!!!!!!!!!
Wir bekamen vor einer Stunde einen Anruf aus Spanien: es sind heute über 30 kleine Ratoneros in die Tötung gekommen .
Alle Hunde stammen aus einem Haushalt und wurden von der Polizei beschlagnahmt. Sie sitzen nun in der Encinilla. Und es wird in Kürze getötet werden. Denn es sind über 70!!!!!!! Hunde alleine in der Encinilla. Das heisst kein Platz für Neue, die Welpenflut geht weiter und es muss Platz geschaffen werden. Wenn wir es nicht tun, tun es die Spritzen....
Bilder, Angaben zu den Hunden und Geschlechter bekommen wir morgen Abend! Alle Hunde haben zusammen gelebt und sind somit verträglich im Rudel. Angaben zu Katzen können wir nur evtl machen, wenn die Zeit reicht....

Wir suchen dringend Pflegestellen, Tierheime und Tierschutzvereine, die einige oder auch nur einen Ratonero übernehmen. Bitte setzen sie sich per mail oder Telefon mit uns in Verbindung: webmaster@arme-pfoten.de oder 0176/21936072.
Die Tiere werden mit ihrer Hilfe schnellstmöglich nach Deutschland geholt!!!!!!!
tierische Grüße



Rebecca Schock
Arme Pfoten e.V. i. Gr.
webmaster@arme-pfoten.de
www.arme-pfoten.de
 
Hallo ist echt erschreckend diese Welt.:eek: So viele arme Würmchen. Kannst du mir etwas über diese Hundeart sagen, kenne diese Rasse überhaupt nicht. Wenn du die Bilder hast, kann ich sie gerne auf meinen Page stellen. Werde mit meinem Mann sprechen ob wir einen in Pflege nehmen, denn unser Pflegehundi geht heute auf seinen neuen Platz.

www.dvorak-tierfreunde-berndorf.at

Lg Alexandra
 
6 Hunde sind schon untergekommen..hoffentlich findet sich für die anderen auch noch ein Plätzchen.
 
Das ist ja schonmal ein Anfang!!!!:D
Ich werde mich auch weiter umhören!!!
Kenne die Rasse auch nicht wirklich, habe auch nur gegoogelt!!!
LG Aggi
 
Wir könnten sie auf unsere HP setzen. Fotos und vielleicht Beschreibugnen wären halt nicht schlecht.

lg Nunu
 
Es dauert noch ein bisschen bis alle Hunde erfasst und fotografiert werden können. Die Hunde sind verwahrlost. Ich stehe in Kontakt mit der Orga und werde sobald ich Infos habe, diese hier reinstellen.
 
Sie sind alle untergekommen, auf den Aufruf haben sich so viele helfende Hände gemeldet, dass alle reserviert werden konnten und damit von der Tötungsliste runter sind.
Vielen Dank für alle, die den Notruf verteilt haben!!!


Viele Grüße,
Désirée
www.arme-pfoten.de
 
Super!!!!:D Ich freue mich ganz doll!!!! Was man doch zusammen schaffen kann!! Ich habe die Mail am Samstag morgen bekommen- und jetzt sind alle reserviert.....
LG Aggi
 
Oben