Iris
Super Knochen
liebe tierfreunde, ich befinde mich in einer notlage die wirklich ernst ist. es geht um einen wildkater der bei mir wohnt und den es sehr schelcht geht. er hat heute leider blut im urin gehabt, ich bin mit den armen kerl sofort zum tierarzt gefahren, er hat antibiotika bekommen und wir müssen abwarten ob dieses antibiotikum anspricht.
ich muß auch einen bluttest machen lassen wegen seiner nierenwerte, leider kostet mich das um die 50 Euro die ich im moment nicht aufbringen kann DESWEGEN BITTE ich euch liebe tierfreunde zu spenden.bitte ihr rettet damit wahrscheinlich sein leben!!! BITTE spendet diesmal für ein katzenleben!!! ich hole die spenden auch ab weil es wirklich sehr DRINGEND ist!!!! BITTE helft mir zu helfen.
Bankverbindung
Vereinskonto Wild Cats
Bank: Bawag
Kontonummer: 17 710 705 747
BLZ: 14000
lg Iris
ich muß auch einen bluttest machen lassen wegen seiner nierenwerte, leider kostet mich das um die 50 Euro die ich im moment nicht aufbringen kann DESWEGEN BITTE ich euch liebe tierfreunde zu spenden.bitte ihr rettet damit wahrscheinlich sein leben!!! BITTE spendet diesmal für ein katzenleben!!! ich hole die spenden auch ab weil es wirklich sehr DRINGEND ist!!!! BITTE helft mir zu helfen.
Bankverbindung
Vereinskonto Wild Cats
Bank: Bawag
Kontonummer: 17 710 705 747
BLZ: 14000
lg Iris
Zuletzt bearbeitet: