Dringender Notfall

Iris

Super Knochen
liebe tierfreunde, ich befinde mich in einer notlage die wirklich ernst ist. es geht um einen wildkater der bei mir wohnt und den es sehr schelcht geht. er hat heute leider blut im urin gehabt, ich bin mit den armen kerl sofort zum tierarzt gefahren, er hat antibiotika bekommen und wir müssen abwarten ob dieses antibiotikum anspricht.
ich muß auch einen bluttest machen lassen wegen seiner nierenwerte, leider kostet mich das um die 50 Euro die ich im moment nicht aufbringen kann DESWEGEN BITTE ich euch liebe tierfreunde zu spenden.bitte ihr rettet damit wahrscheinlich sein leben!!! BITTE spendet diesmal für ein katzenleben!!! ich hole die spenden auch ab weil es wirklich sehr DRINGEND ist!!!! BITTE helft mir zu helfen.

Bankverbindung
Vereinskonto Wild Cats
Bank: Bawag
Kontonummer: 17 710 705 747
BLZ: 14000

lg Iris

Zuletzt bearbeitet:
also ich kann deine aufregung nicht wirklich verstehen.
ich persönlich würde mir einen tierarzt suchen wo ich den betrag abstottern kann. 50 euro oder was auch immer das kosten würde.
würde bei mir einsparen um das zu finanzieren!

frag mal deinen TA - vielleicht kannst du es ja auf 3 oder 4x bezahlen.
ich drück den katzerl die daumen.

Brummi schrieb:
also ich kann deine aufregung nicht wirklich verstehen.
Ich schon!!!

Brummi schrieb:
ich persönlich würde mir einen tierarzt suchen wo ich den betrag abstottern kann. 50 euro oder was auch immer das kosten würde.
würde bei mir einsparen um das zu finanzieren!
Nur so zur Aufklärung. Iris kümmert sich um soooo viele eingefangene Wildkatzen. Sie spart sicher schon genug um allen Katzis helfen zu können.

Brummi schrieb:
frag mal deinen TA - vielleicht kannst du es ja auf 3 oder 4x bezahlen.
ich drück den katzerl die daumen.
Sie hat einfach kein Geld dafür, weder aufeinmal noch auf 3 oder 4x.

Bitte informier dich das nächste Mal vorher.
Hier: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=4893&page=4&pp=15&highlight=verein+wild+cats
oder hier:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=7170&highlight=verein+wild+cats
oder hier:http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=5637&page=8&pp=15&highlight=verein+wild+cats

lg
Friese

ganz toll meine herrschaften das ist es was ich jetzt noch brauche......schaut euch bitte mal meine hp an link ist fast immer bei meine postings eingefügt.
ich bin die letzte die nicht spart.......ich spare schon jahre bei mir ein auch wie ich noch keinen verein hatte meine tiere hatten alles was sie brauchen, vielleicht versteht mal einer von euch das man nur mit hilfe anderer helfen kann, ich kann keine scheuen noch kranken tiere vermitteln, dabei hätte ich mich gfreut wenn ich mal für percy und sweety ein schönes dauerhaftes zu hause gefunden hätte.
so wie es jetzt ist wird percy bei mir bleiben und wenn du meine hp anschaust suche ich für ihn auch einen paten......da er sowiso noch nicht vermittelbar ist.
bitte erkundigt euch vorher bevor ihr so über jemanden urteilt, der sich für so viele verwilderte katzen auch ohne euros einsetzt.

iris

Ich hab auch nie geld, spendest du mir auch eines ?? Sorry, aber ich finde, man sollte seine grenzen kennen und wenn dann mal kein geld da ist, hat man eindeutig zuviel verantwortung übernommen !!

Tiere haben wollen aber nicht leisten können!

an die beiden die meinen beitrag bewertet haben und diese kommentare hinzugefügt haben.....ich poste hier nicht erst seit gestern.....und viele wissen das verwilderte katzen sind die bei mir ein zuhause gefunden haben.....ich finde es wirklich das letzte mir so etwas zu unterstellen und so ein urteil abzugeben.....traut ihr mir das nicht ins gesicht zu sagen???
arm....wirklich arm.

iris

hallo iris!!

also ich kann dich verstehen. ich habe auch nicht grad viel geld aber wenn jemand mit einem kranken oder verstosenen tier daherkommt kann ich auch nicht nein sagen.
ich habe zum glück meine freunde die mich sehr unterstützen bei der pflege und auch finanziell.

ich würde dir ja gerne helfen aber leider ist es bei mir auch zur zeit sehr knapp und auch wenn ich den tieren gerne helfe geht natürlich meine tochter vor.

gibt es nicht die möglichkeit die katzen an eine person abzugeben die sie aufpäppelt und gesund pflegt?? (auch das nötige geld dazu hat)

ich wünsche der kleinen noch viel glück und das sie so schnell wie möglich gesund wird.

mfg manu

@iris
ach lass die doch bewertungen abgeben.. die haben anscheinend keine ahnung um was es geht.. bzw. sie kennen dich nicht...

für alle anderen die helfen wollen guckt mal ins forum von Wild Cats (findet ihr auf deren Homepage) darf ja leider den Link nicht posten... :mad:

An die Skeptiker... ich bewundere Iris Arbeit wirklich und nach fast 2 stündigem Telefonat mit ihr, weiß ich welche Prinzipien sie hat und die finde ich gut, deshalb hab ich sie bzw. den Verein ja schon mal finanziell unterstützt (zwar nicht viel, aber wenigstens etwas)
Wäre ich nicht davon überzeugt, dass Iris echten Tierschutz leistet, hätt ich das Geld nicht überwiesen.

Ich habe ja schon diverse Erfahrungen mit gewissen Vereinen gemacht und ich bin normalerweise ein Mensch der nicht so schnell einen Verein besonders finanziell unterstützt.. aber in diesem Fall bin ich überzeugt davon, dass das Geld auch wirklich dort ankommt, wo es ankommen soll..

Zuletzt bearbeitet:
Bitte fangt hier keine Diskussion um Bewertungen an - die haben wir schon reichlich.

@iris: ich geh spätestens am montag auch was überweisen [nicht viel, aber besser als nichts] ;)

wie gehts dem kleinen im moment so, bringen die medikamente den irgendwas? *daumendrück*

fürs percerl :)

getbetter.jpg

lg, Natascha

Drück euch die Daumen, dass es klappt!

Und ich weiß wir haben unsere "katzentypischen" Differenzen Iris, aber lass dich nicht unterkriegen, man kann es nie allen Leuten recht machen!
Es macht nunmal einen Unterschied ob man eine Hand voll Tiere versorgt, oder hunderte! Ist bei uns ja auch so. Und wenn die Alternative oft ohnehin der Tod wäre, ist es doch mehr als gerechtfertigt, wenn man auch ohne dass man momentan über die finanziellen Mittel verfügt, alle Hebel in Bewegung setzt!

Grüße
K.

Hi!

Ich überweiß Dir mal ein bisschen was.

Es ist zwar nicht viel, aber vielleicht hilft es Dir ja ein bisschen!

So, n bisschen was ist unterwegs zu Dir und zu den Miezen!!!!!!!

Alles Gute weiterhin für Dich und Deine Rasselbande!

Ich hoffe, der Kater wird gesund!

Hallo,

heute war ich wieder beim Tierarzt, Percy hat in den Transporter schon ein etwas größeres lackerl gemacht und da war kein Blut dabei....ich hoffe mal das es so bleibt, er bekam wieder eine Infusion und zwei Spritzen.Ab morgen gibt es 2xtägl. Tabletten und Mittwoch wieder ab zum Tierarzt, dann wird auch der Bluttest gemacht.
Ich hoffe so sehr das es sich bessert und er wieder ganz gesund wird,er ist einfach noch zu jung um schon krank zu sein oder sterben zu müssen.
Vielen dank das mir einige von euch helfen....Percy zu helfen....somit kann auch ich meine Arbeit vortsetzen und den noch so vielen armen Katzen in freiheit helfen.
DANKE!!!

lg iris

Iris schrieb:
liebe tierfreunde, ich befinde mich in einer notlage die wirklich ernst ist. es geht um einen wildkater der bei mir wohnt und den es sehr schelcht geht. er hat heute leider blut im urin gehabt, ich bin mit den armen kerl sofort zum tierarzt gefahren, er hat antibiotika bekommen und wir müssen abwarten ob dieses antibiotikum anspricht.
ich muß auch einen bluttest machen lassen wegen seiner nierenwerte, leider kostet mich das um die 50 Euro die ich im moment nicht aufbringen kann DESWEGEN BITTE ich euch liebe tierfreunde zu spenden.bitte ihr rettet damit wahrscheinlich sein leben!!! BITTE spendet diesmal für ein katzenleben!!! ich hole die spenden auch ab weil es wirklich sehr DRINGEND ist!!!! BITTE helft mir zu helfen.

Bankverbindung
Vereinskonto Wild Cats
Bank: Bawag
Kontonummer: 17 710 705 747
BLZ: 14000

lg Iris

Liebe iris, grossen Respekt vor Deiner Tierschutzarbeit!!!!
Natürlich sollte man in seiner Wortwahl etwas acht geben (Brummi sei mir nicht bös), aber leider gibt es auch im Tierschutz viele Gfraster und wird Schindluder betrieben, da ist dann natürlich auch grosses Misstrauen da.
Ich habe 3 Katzen, davon sind 2 sehr krank, trage alle meine Geldreserven zum TA und kann Dich hier persönlich leider momentan nicht unterstützen. Aber es werden sich vielleicht dort und da in Zukunft 5 oder 10 Euro ausgehen!!

Alles Gute für Deine engagierte Tierschutzarbeit
Amanda

Liebe Tierfreunde,

DANKE an die die mich mit einer Spende für Percy unterstützt haben :D
Percy wird heute Operiert....Nabelbruch und Kastriert....da Percy schon wieder sehr oft aufs Kisterl geht schaut sich mein neuer hoffentlich bald auch Vertragstierarzt Percy genauer an und sogar mit Ultraschall ob er nicht doch Steine oder so etwas haben kann, was er aber nicht glaubt da er noch zu jung ist...aber was weiß man.
Ich hoffe jetzt ganz stark das die Op gut geht und das ich dann wieder ein gesundes Katerchen habe.

lg Iris

rusty-banner.gif

Hallo,

Percy wurde bereits operiert und ist schon fertig...ich kann meine armes hascherl am nachmittag abholen ;-)
Bei der Untersuchung hat es sich so angefühlt als habe er noch eine Blasenentzündung sollte sich das jetzt bestätigt haben kann ich mit ihm noch ganz lange weiter behandeln gehen....so etwas ist langwierig und man sollte nicht so schnell mit der behandlung aufhören....na mal schaun was der tierarzt mir heute sagt.

lg iris

Info zu Percy´s OP......es geht ihm den umständen entsprechend gut, leider hat mein armes percy noch immer eine blasenentzündung, man kann aber steine usw. wie ein nieren problem vorrüber gehend ausschließen, der tierarzt untersuchte ihn mit ultraschall.....und sein harn wurde mit einem test streifen untersucht....er bekommt aber noch weiterhin antipiotika und dann heißt es mal abwarten ob es besser wird.

lg iris

Oben