Dringender Notfall - zwei Katzendamen verlieren Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Bibi*

Super Knochen
nalani und uschi sind zwei hübsche und sehr liebe katzenmädels, eine ist 2,5 jahre alt die andere 3

beide katzen verlieren ihr zuhause weil ihr frauchen sie wegen gesundheitlichen problemen nicht mehr behalten kann

die beiden haben bis 22. april zeit ein neues zuhause zu finden oder einen pflegeplatz, andernfalls müssen sie wieder zurück ins tierheim nach ungarn

ein gemeinsames zuhause wäre schön, ist aber keine pflicht!

wer den beiden helfen kann bitte unter vermittlung@bubastis.at melden bzw unter 0676 395 30 98 (ab 16 uhr)

beide katzen sind komplett geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht haben einen eu-heimtierausweis und auch kastriert!

die vergabe erfolgt mit schutzvertrag und schutzgebühr!

mehr infos unter www.bubastis.at

i26j3p.jpg

Uschi und Nalani müssen nun leider schon am Sonntag den 18.04. ausziehen, bitte vielleicht hat ja jemand Platz und könnte sie bis zur Vermittlung aufnehmen. Wir würden den Beiden sehr gerne die lange Fahrt nach Ungarn und dann den Aufenhalt im Tierheim ersparen.

Puuh,ganz schön knappe Geschichte.Wenn ich derzeit nicht einen Pflegehund und in kürze drei kleine Notfallkatzenbabys hätte, würd ich helfen, aber das ist dann einfach sehr viel auf einmal :( die armen zwei :(

Wie es aussieht bleibt den armen beiden Mädls das Tierheim u. die lange Fahrt nicht erspart :( große Katzen (noch dazu welche die in Ungarn geboren wurden) haben wohl derzeit kein Glück verdient :(:(
Trotzdem danke marie, dass du dir Gedanken über die zwei Süßen machst :)

Naja, so wies aussieht, müssen die zwei armen Mädels heute ausziehen, so wie ich das mitbekommen hab und sind dann am Weg nach Ungarn. Kannst du irgendwie helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben