Dringender Notfall! Pflegeplatz/Fixplatz

Sandy_1983

Super Knochen
Stelle das Inserat für eine "flüchtige" Bekannte hier ein :(

7 jähriges corgimixmädchen kastriert,stubenrein,katzen und hundeverträglich,fährt brav mit dem Auto und öffentlich,bleibt auch brav alleine zerstört nichts kennt pflegehunde, mit kindern aufgewachsen,gesund,alle impfungen,gechippt entwurmt etc...sucht SOFORT UNVERZÜGLICH EINEN PFLEGE ODER FIXPLATZ OHNE KINDER DA EIN SCHRECKLICHER UNFALL IN DER FAMILIE MIT DEM EIGENEN KIND PASSIERT IST!
BITTE DRINGEND UM HILFE!!!

Kontaktdaten über mich...

kd28eq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sollte vielleicht wirklich erwähnt werden was denn passiert ist.

Bzw. ob das nun auswirkungen auf eine späteres zuhause bezüglich Kindern hat. oder obs ein "unfall" war.

Ich war nicht dabei, habe das nur eingestellt.
Was mir erzählt wurde ist:

Hund liegt unter dem großen Esstisch, Kind macht Hausaufgaben,
dabei fällt dem Kind der Radiergummi hinunter, sie will ihm aufheben,
Hund knurrt, sie zieht die Hand zurück und will aufstehen, plötzlich beisst der Hund dem Kind ins Gesicht.

Das ist das was mir gesagt wurde .....

Noch bei der Familie, da sie den Hund nicht ins Tierheim bringen möchte.
1220 Wien
Es muss sich nur schnell was finden lassen da der Herr im Haus den Hund nicht mehr duldet ...

War das der erste "Vorfall"? Würde mich nur persönlich interessieren, warum man dann so schnell das Handtuch wirft :(. Wenn der Hund sieben Jahre unauffällig war :confused:

War das der erste "Vorfall"? Würde mich nur persönlich interessieren, warum man dann so schnell das Handtuch wirft :(. Wenn der Hund sieben Jahre unauffällig war :confused:

Was ich weiß ja, es kommt halt noch dazu das der Hund sehr
Revier-verteidigend ist, anscheinend hat sie den Tisch als ihr Revier
angesehen und somit war es auch schon passiert.

Warum nicht gearbeitet wird kann ich Dir nicht sagen, ich weiß nur das
jede Minute zählt.... weil der Herr im Haus den Hund nicht mehr Duldet..
wer weiß was dem einfällt :( und das ist nicht nur so dahin gesagt ....

Was ich weiß ja, es kommt halt noch dazu das der Hund sehr
Revier-verteidigend ist, anscheinend hat sie den Tisch als ihr Revier
angesehen und somit war es auch schon passiert.

Warum nicht gearbeitet wird kann ich Dir nicht sagen, ich weiß nur das
jede Minute zählt.... weil der Herr im Haus den Hund nicht mehr Duldet..
wer weiß was dem einfällt :( und das ist nicht nur so dahin gesagt ....

Was kann man denn von dem Herrn des Hauses leicht erwarten... Wenn ich sowas schon lese :mad::mad::mad:.

Ich rede mal mit meinem Mann aber eigentlich sind wir voll - zwei Hunde, drei Katzen :cool:

Was kann man denn von dem Herrn des Hauses leicht erwarten... Wenn ich sowas schon lese :mad::mad::mad:.

Ich rede mal mit meinem Mann aber eigentlich sind wir voll - zwei Hunde, drei Katzen :cool:

Ja ich kenne den Mann leider nicht persönlich ....
Nur die Frau heult Rotz und Wasser wegen dem Hund, weil sie meinte es
war ein Unfall, aber ja was soll ich sagen war nicht dabei und kennen tu ich den Herr im Haus leider auch nicht.
Ich habe den letzten Satz des Inserates nicht gepostet weil das keiner
lesen mag :mad:

Würde dir gerne helfen, wenn kann ich das aber nur ein paar Tage und nur dann wenn alle Stricke reissen.

Danke, für Dein Angebot

So sieht es bei uns auch aus :o. Es ist halt immer schwierig, wenn es so schnell gehen muss...

Ist der Mann jetzt grauslich zu ihr:confused:

auch Dir Danke für dein Angebot
Nein die HH schaut schon das er den Hund nichts "antut"
aber die netten worte waren Spritze, Messer .... ja er ist eben total
sauer auf den Hund, sie möchte dem Hund nur um alles in der Welt das
Tierheim ersparen .... aber den Hund zu behalten ist bei dem Mann
nicht möglich.

Ich kenne die Hündin ja selber, haben uns oft auf einen Spaziergang getroffen.... sie verteidigt halt sehr ihr Revier!
Ich werde sie morgen mal anrufen um zu fragen ob es was neues gibt...

Gerne :). Es tut mir halt nur weh / leid, dass ich nicht sofort und auf unbegrenzte Zeit kann :o.

Ist dem Kind viel passiert? Mir tun halt alle beteiligten Leid aber am meisten der Hund, da er jetzt sein zu Hause verliert :(

Gerne :). Es tut mir halt nur weh / leid, dass ich nicht sofort und auf unbegrenzte Zeit kann :o.

Ist dem Kind viel passiert? Mir tun halt alle beteiligten Leid aber am meisten der Hund, da er jetzt sein zu Hause verliert :(

Ja das Kind hat im Gesicht eine ca. 2cm Riss und Quetsch - Wunde
und natürlich jetzt sehr große Angst vom eigenen Hund :(

Oben