Dringender Hilferuf aus Mallorca!!!

Doglove

Super Knochen
Hallo Ihr Lieben

Habe heute einen dringend Hilferuf aus Mallorca bekommen.
Es handelt sich um 4 Podenco die so schnell wie möglich weg müssen. Gesucht würden Pflegestellen oder Fixplätze.

Zwei von ihnen (Verdo u. Leila) könnten am Mittwoch schon kommen. Eventuell auch "Räuber".

Verdo:
Dieser kleiner Mann ist ein Ibicenco knapp 12 Wochen alt und heißt Verdo (aussprechen Werdo)...Spanisch ,,verde,, bedeutet grün ,und er hat diesen Namen wegen seiner schönen grünen Augen bekommen.Verdo sucht eine Adoptivfamilie oder Pflegestelle.

Leila:
Leila ist 8 Monate junges, sehr schönes Ibicenco Mädchen,sehr lieb, verspielt, temperamentvoll ,mit anderen Hunden und Katzen verträglich. Leila ist noch zu jung um kastriert zu werden. Sie sucht eine Pflegestelle oder Adoptivfamilie.

Noch so eine süße :eek: :D Hat die was mit den Vorderbeinen oder liegt sie nur so komisch :o

Finde beide wunderschön - ich hoffe sie finden bald einen Pflegeplatz - ich weiss, damit ist dir auch nicht geholfen - aber bei mir sind derzeit leider alle Pflegeplätze voll - ich hör mich aber auf alle Fälle um.

Rachid:
Rachid ist 8 Monate jung, sehr lieb, freundlich und verspielt, mit anderen Hunden und Katzen verträglich. Er ist noch in Spanien und sucht dringend eine Pflegestelle oder Adoptivfamilie...
Rachid hatte leider einen Unfall. Er ist durch eine Glasscheibe gesprungen die er nicht gemerkt hat. Dabei hat er sich auf einem Auge und Bein verletzt. Er wurde von TA versorgt und wir warten auf weitere Infos über sein Zustand...

Räuber:
RÄUBER ist ca. ein 3 jähriger, kleiner Podenco Andaluz. Er ist ur-ur lieb und verschmust, mit anderen Hunden gut verträglich. Er mag Erwachsene, Kinder Er ist noch in Pererra und sucht eine Pflegestelle oder Adoptievfamilie. Räuber wartet schon sehr,sehr lange auf seine Chance, aber die ist noch nicht gekommen,findet sich wirklich nirgendwo für den Kleinen ein Plätzchen, wohin er unterschlüpfen könnte..? Die Fotos sind nicht sehr gut,aber er ist ein hübsches Kerlchen der sich nach Liebe sehnt...
2.1. Räuber wurde schwer gebissen von anderen Hunden, er sollte so schnell wie möglich hier raus da er sich nicht wehrt. Er wird ständig von ihnen gemopt.

Schnuppe schrieb:
Noch so eine süße :eek: :D Hat die was mit den Vorderbeinen oder liegt sie nur so komisch :o
Wem sagts Du das :)
Glaube nicht, ich denke sie liegt nur so komisch auf der Matte. Habe ja bis jetzt nur diese spärlichen Infos, werde aber noch genauer nachfragen über die vier Nasen und es dann reinstellen.

Sie sind einfach alle Zucker und haben ALLE einen super Platz verdient. Hoffentlich finden sich bald liebe Leute für die Nasen *hoffso*

Sladdy schrieb:
Finde beide wunderschön - ich hoffe sie finden bald einen Pflegeplatz - ich weiss, damit ist dir auch nicht geholfen - aber bei mir sind derzeit leider alle Pflegeplätze voll - ich hör mich aber auf alle Fälle um.
Sorry, aber ihr seid so schnell beim schreiben :eek: :D hab jetzt ein wenig die Übersicht verloren :o ist jetzt ein wenig durcheinander geschrieben.

Danke Babsi, das verstehe ich doch eh. Du hast ja auch Nasen unterzubringen und zu vermitteln. Und wenn du Dich umhörst ist mir ja auch schon geholfen, Danke Dir. Es ist halt blöd weil es so kurzfristig ist :(

Doglove schrieb:
Danke Babsi, das verstehe ich doch eh. Du hast ja auch Nasen unterzubringen und zu vermitteln. Und wenn du Dich umhörst ist mir ja auch schon geholfen, Danke Dir. Es ist halt blöd weil es so kurzfristig ist :(

Ja ist wirklich kurzfristig - ich hab normalerweise ja eine ältere Dame, die immer Platz für 5-6 Notfälle hat, aber zu der kamen am Mittwoch letzte Woche Tschechien-Notfälle - ganz unerwartet und ohne Voranmeldung, sodass sie bis oben hin voll ist - aber vielleicht ergibt sich sonst was - ich bleib auf jeden Fall dran - alles Gute!

Sladdy schrieb:
Ja ist wirklich kurzfristig - ich hab normalerweise ja eine ältere Dame, die immer Platz für 5-6 Notfälle hat, aber zu der kamen am Mittwoch letzte Woche Tschechien-Notfälle - ganz unerwartet und ohne Voranmeldung, sodass sie bis oben hin voll ist - aber vielleicht ergibt sich sonst was - ich bleib auf jeden Fall dran - alles Gute!
Danke das ist lieb von Dir, hoffe es findet sich doch noch eine Lösung.

Hallo

So wies aussieht haben Räuber und Rashid eine Pflegestelle gefunden, und wenn alles passt können sie eventuell für immer bleiben :) :) *ganzfesthoff*

Oben