Dringender Hilfeaufruf - SOS aus Thailand

Patschi

Neuer Knochen
Im Dog Rescue Center Samui, Land unter ...die Tiere brauchen Hilfe !
Die Regenzeit hat gerade erst begonnen und schon ist die Katastrophe im DRCS , gross.

Das Wasser steigt und lässt sich nicht mehr aufhalten.

Am Grundstück in Chaweng laufen die Hundehäuser voll . Hinter dem Haus hat sich eine Art Teich gebildet und die Pumpen, schaffen es nicht mehr.

Schon jetzt ist ein grosser Schaden entstanden. Wir müßten den Boden des Hundehauses 15 bis 20 cm höher legen und dann neu fliesen. Hoch genug ist es, das wäre kein Problem. DieTüren müßen abgesägt werden. Das ginge sicher auch. Die Kosten würden etwa 500 Euro betragen.

Auch werden dringend Hilfsgüter benötigt. Eine Sammelstelle in Deutschland ist vorhanden.

Bitte helft den Tieren in Koh Samui.

Mehr Infos und News finden sie im Forum www.samuidog.plusboard.de . Alles über die Arbeit vom DRCS können sie auf der HP www.samuidog.org nachlesen.

Für Spenden bitte direkt auf das Konto vom Dog Rescue Center , Frau Brigitte Gomm

Brigitte Gomm

Berliner Sparkasse

Bismarckstraße 63 – 64, 10627 Berlin

BLZ 100 500 00 Kontonummer: 790 12 28 12

SWIFT code: BELA DE BE

IBAN code: DE 03 100500 00 0790 12 28 12


Internationale Bankverbindungen finde sie unter dem Link http://www.samuidog.org/text3.htm


Lieben Dank im Namen der Tiere

das Dog Rescue Center Team

2_flut22_1.jpg

2_flut8_2.jpg

2_flut5_2.jpg

2_flut37_1.jpg

2_flut38_1.jpg
 
Liebe Patschi,

vielen Dank für Deine so dringend notwendige Initiative.

ich kenne das Tierheim und auch Brigitte Gomm sehr gut, ich kann nur
alle die das lesen bitten dort zu helfen, die Spenden kommen wirklich
alle an und die jetzige Situation ist ganz furchtbar.

Ich bin ab 5. 12. 2008 wieder auf Samui und werde Brigitte helfen wo
es geht. Hilfsgüter kann ich keine mehr mitnehmen, der Koffer ist schon
voll mit Hilfsgütern, aber wir können jede Spende brauchen!

Ich sende Interessierten gerne Bilder von heute und auch ein kurzes
Video, keine Meisterleistung, aber aussagekräftig. Sie brauchen mich
nur anzumailen.

Liebe Grüße
Bärbel






Im Dog Rescue Center Samui, Land unter ...die Tiere brauchen Hilfe !
Die Regenzeit hat gerade erst begonnen und schon ist die Katastrophe im DRCS , gross.

Das Wasser steigt und lässt sich nicht mehr aufhalten.

Am Grundstück in Chaweng laufen die Hundehäuser voll . Hinter dem Haus hat sich eine Art Teich gebildet und die Pumpen, schaffen es nicht mehr.

Schon jetzt ist ein grosser Schaden entstanden. Wir müßten den Boden des Hundehauses 15 bis 20 cm höher legen und dann neu fliesen. Hoch genug ist es, das wäre kein Problem. DieTüren müßen abgesägt werden. Das ginge sicher auch. Die Kosten würden etwa 500 Euro betragen.

Auch werden dringend Hilfsgüter benötigt. Eine Sammelstelle in Deutschland ist vorhanden.

Bitte helft den Tieren in Koh Samui.

Mehr Infos und News finden sie im Forum www.samuidog.plusboard.de . Alles über die Arbeit vom DRCS können sie auf der HP www.samuidog.org nachlesen.

Für Spenden bitte direkt auf das Konto vom Dog Rescue Center , Frau Brigitte Gomm

Brigitte Gomm

Berliner Sparkasse

Bismarckstraße 63 64, 10627 Berlin

BLZ 100 500 00 Kontonummer: 790 12 28 12

SWIFT code: BELA DE BE

IBAN code: DE 03 100500 00 0790 12 28 12

Internationale Bankverbindungen finde sie unter dem Link http://www.samuidog.org/text3.htm

Lieben Dank im Namen der Tiere

das Dog Rescue Center Team

2_flut22_1.jpg

2_flut8_2.jpg

2_flut5_2.jpg

2_flut37_1.jpg

2_flut38_1.jpg
[/quote]
 
Auch ich bin dem Dog Rescue Center auf Koh Samui seit Jahren sehr verbunden und möchte auch noch einmal bitten, auf die Homepage (www.samuidog.org) zu schauen, um eventuell eine Patenschaft für ein Tier zu übernehmen oder gerade jetzt zur Weihnachtszeit etwas Gutes zu tun. Eine Patenschaft als "Geschenk" ist auch immer eine schöne Idee.
Bitte, bitte vergesst die Tiere auf Samui nicht und spendet, was ihr könnt oder weist andere auf die Homepage hin. Das Projekt ist wirklich unterstützenswert, es wird dort so viel für die Tiere getan.
BITTE HELFT!!!
Schöne Weihnachten allen...!
 
Oben