Dringender Aufruf: läufige Hündin in OÖ gesucht!!

S

Sabine Rieser

Guest
Wie ihr bestimmt schon alle gelesen habt, ist Blacky, ein Schäfermischling,
entlaufen!
Meine liebe Bekannte, Anita Gugler, sucht seit dem 2.12. unaufhörlich ihren geliebten Hund!
Er wird immer wieder gesehen, jedoch gelingt es nicht, ihn anzulocken oder einzufangen.

Wir haben nur die Überlegung, Blacky mit Hilfe einer gut duftenden, läufigen Hündin anzulocken!!!!!!

Also-wer wohnt in Oberösterreich, in der Nähe von PERG und kann Anita helfen?
Bitte dringend unter Tel.0676/342 9381 oder 07262/53 372 anrufen!

DANKE EUCH!!!!!!!!!

Hat denn keiner eine läufige Hündin zuhause, mit deren Hilfe man versuchen könnte, Blacky anzulocken?? Bitte-opfert nur ein oder zwei Stunden für diesen guten Zweck!!

Wir suchen DRINGEND eine läufige Hündin!!!!
Ich kenne zwar 2 läufige Hündinnen (also-es gibt sie definitiv zur Zeit!), die sind aber zu weit weg.
Bitte, wer eine läufige Hündin kennt, alarmieren! Nur für 2 Stunden im Wald spazieren gehen!!!!!!

Sinnlos - wenn man nicht weiß, wo man suchen muss.

Mädels, bei jedem Tier ist es ein Grundregel: Wo das Futter ist, da spielt die Musik. Die Sucherin weiß gar nicht, wo sie anfangen soll zu suchen. Zuerst Futterplatz, dann erst geht es los. Klingt zwar hart, habe wirklich Mitgefühl - nur denke ich.

Carlo

Kater Carlo schrieb:

Mädels, bei jedem Tier ist es ein Grundregel: Wo das Futter ist, da spielt die Musik. Die Sucherin weiß gar nicht, wo sie anfangen soll zu suchen. Zuerst Futterplatz, dann erst geht es los. Klingt zwar hart, habe wirklich Mitgefühl - nur denke ich.

Carlo

Kater Carlo-du bist sowas von giftig-das ist nimma lustig....:mad:

Kater Carlo schrieb:

Carlo

wenn du den anderen thread mitverfolgt hättest, dann hättest du dort auch deutlich lesen können das sie futterplätze sowie kleidungsstücke von sich ausgelegt hat

die regel, wer lesen kann ist klar im vorteil bewährt sich!!!

Dies soll kein Angriff auf die Sucherin sein. Sie ist wirklich arm und sucht so die Stecknadel im Heuhaufen und das in einem wahrscheinlich riesigem Gebiet. Ich habe gelesen, dass Futterstellen mit Kleidungsstücken ausgelegt wurden. Diese immer wieder erneuern (denke die Kleidungsstücke sind gar nicht mehr so wichtig), bei der Kälte vielleicht Hartfutter verwenden. Nicht aufgeben (leichter gesagt) doch ist es wichtig, dass die Futterstellen regelmäßig versorgt werden. Bei der Zentralfrage "was und wo frisst er" kommen Haustiere durch ihren Hunger (Winter!) gerne wieder in bewohnte Gebiete zurück und versuchen sich über Müll bzw. Komposthaufen zu ernähren. Vielleicht kann die Sucherin eine Müllablagerungsstelle entdecken?

Halte weiterhin die Daumen, irgendwo muss ja der Hund sein.

Carlo

Oben