Dringende frage!!

renipinsel

Gesperrt
Super Knochen
Indy hat heute mittag (mit Hilfe der Katzen) ca. 2 Gabeln voll Faschiertes erwischt. Dummerweise war es kein Rinderfaschiertes, sondern gemischtes... :eek: Jetzt war ich grad mit ihr unten und nach 2 festen Würsteln ist noch ein bisserl was dünnes nachgekommen.
Jetzt hab ich grad ein bissi Panik von wegen Schweinefleisch & Virus...

Indy hat heute mittag (mit Hilfe der Katzen) ca. 2 Gabeln voll Faschiertes erwischt. Dummerweise war es kein Rinderfaschiertes, sondern gemischtes... :eek: Jetzt war ich grad mit ihr unten und nach 2 festen Würsteln ist noch ein bisserl was dünnes nachgekommen.
Jetzt hab ich grad ein bissi Panik von wegen Schweinefleisch & Virus...

Geh bitte vergiss es, Ö ist frei von dem Virus!

meine kriegen öfter mal eine Schweinshaxe;)

Ja ja bei Blödheiten helfen´s zsam :rolleyes:

Ich hab das Faschierte beim Spar gekauft. Hoffe es ist österreisches Fleisch. Mir hat´s halt nur einen kleinen Schock versetzt, weil sie dann auf diese zwei Gaberln gleich leichten Durchfall bekommen hat.

ich gebe seit zig jahren schwein und alle sind gesund und munter;) hab heute wieder 2kg schweinsschwanzerln gekauft und ein stück davon ist - als ich kurz weg schaute - seltsamerweise wie von geisterhand (oder schnauze???) vom schneidbrett verschwunden.....:D

wenn es ein gemischtes war, ist es möglicherweise einfach nur zu fett gewesen! das kann den durchfall erklären.

Geh halt mal zum Tierartzt so fürsorglich muss man ja auch nicht sein.Es gibt schlimmeres.Durchfall is was ganz normales.ER/sie kennt es halt nicht und dann kriegt er/sie halt Durchfall.Bei uns Menschen is des doch auch so.

Geh halt mal zum Tierartzt so fürsorglich muss man ja auch nicht sein.Es gibt schlimmeres.Durchfall is was ganz normales.ER/sie kennt es halt nicht und dann kriegt er/sie halt Durchfall.Bei uns Menschen is des doch auch so.

Ich würd mal abwarten wie der nächste Output ausschaut.
Ein bisschen Durchfall ist noch keine Krankheit.
Wenn der TA mit seiner Antibiotikaspritze kommt, hat der Hund erst richtig ein Problem, wo vorher noch keines war.

Ein bisschen Nahrungskarenz und das renkt sich wieder ein.

Ich bin sicher, dass sich das von alleine regelt und wenn nicht, dann ist immer noch Zeit genug f.d. TA.

Ich äußere mal den leisen Verdacht, dass der Durchfall nur eine Reaktion auf DEINE Panik war... Huch, Frauchen hat ein Riesenproblem, da krampft's mir ja auch gleich alles zusammen ....

Nimm's leicht, dann wird ihr das bissl Schwein gar nix tun.

Oben