Dringende Frage zur Futterumstellung

MasaM

Anfänger Knochen
Hallo ich möchte die Futtermarke wechseln wie stelle ich das am besten an ? ich glaubenicht das es gut ist einfach so zu wechseln?
 
Entweder man lässt den Hund ein zwei tage Hungern (ist bei umstellung auf barf zu empfehlen) oder man mischt das alte futter mit dem neuen (bei barf sollte man dies wiederum nicht tun). Anfangs noch viel vom alten, dann immer mehr vom neuen..
 
ok danke wie lange sollte dieses vermischen den dauern?
Du ich hab gesehen das du auch so einen Kleinen Hund hast du kommst aber nicht zuvällig aus berlin ?
 
Nein sorry, komme aus Bayern *g* Genauer gesagt Oerlenbach in Unterfranken und unter der Woche bin ich in deggendorf in Niederbayern..

So ca eine woche sollt reichen..
 
Tja habe es probiert aber ihr schmeckt das neue soooo gut das sie sich nur das raussucht...tja hoffe sie bekommt keine bauch aua..danke Jacky
 
ich würde sagen, kommt drauf an, wie empfindlich sie reagiert. wenn sie sonst nicht so empfindlich ist, dann gib ihr doch gleich das, was ihr besser schmeckt und deines erachtens ja anscheinend auch besser ist:)
 
Ich hab von einem Tag auf den andren umgstellt - und sie hats gut vertragen, sogar besser als den ganzen troFu-Scheiss....:)
 
Oben