Und zwar gehts um folgendes, wir haben vor nicht allzu langer Zeit ein Meerimädl aus einer Tierhandlung zu unseren dazu gekauft, weil sie uns leid getan hat, weil sie schon recht groß war und sie keiner gekauft hat. So weit so gut, man hat uns dort mitgeteilt das es möglich wäre das sie bereits tragen ist da sie dort ja mit Männchen zusammen gesessen ist, die Wahrscheinlichkeit ist zwar nicht hoch aber nachdem manche Burschen ja frühreif sind usw. gut, wir haben das Meerimädl jetzt seit ungefähr 23. März also seit ca. 2 Wochen. Wies natürlich der Zufall so will hab ich heut morgen im Käfig ein kleines Meeribaby gefunden...obs erst seit heute da ist oder schon seit dem WE kann ich nicht genau sagen weil ich am WE ziemlich im Stress war und beim Füttern natürlich nicht in die Häuschen geschaut hab. So, ist ja alles bis hier hin kein Problem, nur das kleine Meeri (ein Mädl glaub ich) hält das Köpfchen schief. Gehen tut sie (?) ganz normal, also sie wackelt nicht irgendwie, oder hat irgend welche Gleichtgewichts-/-orientierungsprobleme oder sowas. Ich möchte der Kleinen nicht jetzt schon einen Transport zum TA antun weils ihr nicht schlecht zu gehen scheint. Von da her die Frage ob jemand Erfahrung mit sowas hat und weiß was das sein könnte. Ich hab jetzt gelesen das es von einer eventuell schlechten Lage im Mutterleib kommen kann, dann wärs zwar wahrscheinlich ewig schief nehme ich an aber wenns weiter nix ist wärs ja nicht so schlimm.