Dringend!!!!!!

molossermam

Anfänger Knochen
zu vergeben schäfermix collie 9jahr super liebe maus war bist jetzt in einen garten.versuche auf diesen weg ein zuhause für kira zu bekommen da meine mutter(es ist ihr hund) in sterben liegt und ich versucher kira das tierheim zu ersparen.ich selber kann sie nicht nehmen da ich schon 2 habe.es ist alles so schnell gegangen habe es heute erst erfahren und morgen soll sie ins tierheim.:(
 
Dringend!

KIRA ist ein schäfer colli mix 9 jahre hat alle impfungen ist auch gechipt.sterilisiert verträglich mit anderen hunden.ist noch sehr verspielt.kennt grundkommandos.da es der hund von meiner mutter ist und sie in sterben liegt .und ich nicht möchte das sie ins tierheim kommt sie ist eh schon so ferdig war 4 tage im haus alleine und die nachbarn haben sie nur kurz rausgelassen.habe sie zwar heute zu mir gehollt nur geht das nicht lange da ich selber 2 hunde habe.Anhang anzeigen 32373 und so schaut die süsse maus aus.möchte einfach nur das sie ein neues zuhause bekommt.
.
 
so wie es ausschaut hat die maus ein neues zuhause und das mit einen 2hund .möchte einfach nur das sie ein neues zuhause bekommt. .1 woche probe.so würde sie glaube ich leichter über den schmerz weg kommen .daumen halten das alles gut geht.
 
Oben