Dringend!

lucy22

Anfänger Knochen
hallo!

Also ich habe ein Problem.
Von meinem Lebensgefährten die Ex Frau hat uns ihre 3 Katzen zum sitten für 3 Wochen gegeben.
Sie ist dann nach 4 Wochen von ihrem Urlaub zurück und sagt das ihre Tochter nun eine Allergie hat und sie die Katzen nicht mehr nehmen wird.
Ich such nun einen Platz wo ich die Katzen unterbringen kann.
Kann mir bitte wer helfen.
Ich werde sie auch nur gemeinsam abgeben.
Sie sind nun seit 3 Jahren tagtäglich zusammen und ich will sie nicht trennen.
Hat wer eine Lösung?

LG

Also ein weibchen,sie heißt Cindy ist 3 Jahre und schneeweiß.
dann ein männchen er heißt Tiggy ist auch 3 und getigert
und Leopold er ist 2 und das Kind von den beiden und er ist schwarz mit einem weißen Brustfleck.
Sie sind kastriert bzw.sterilisiert.
Mit den Fotos versuch ich es dann noch aber ich habe den computer erst heute gekauft schaun wir mal ob ich das schaffe.
An welche Adresse kann ich mich denn noch wenden?
Achja, dabei sind 2 Katzenklos und eine Transportbox.

LG und danke

lucy22 schrieb:
Also ein weibchen,sie heißt Cindy ist 3 Jahre und schneeweiß.
dann ein männchen er heißt Tiggy ist auch 3 und getigert
und Leopold er ist 2 und das Kind von den beiden und er ist schwarz mit einem weißen Brustfleck.
Sie sind kastriert bzw.sterilisiert.
Mit den Fotos versuch ich es dann noch aber ich habe den computer erst heute gekauft schaun wir mal ob ich das schaffe.
An welche Adresse kann ich mich denn noch wenden?
Achja, dabei sind 2 Katzenklos und eine Transportbox.

LG und danke

Hallo.

Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, dass es mit Fotos leichter ist. Wenn du keine hast, kann man nix machen. Solltest du Probleme beim Einstellen haben, helfe ich dir gerne. Kannst sie mailen und ich mach das dann für dich.

Wende dich vielleicht hier auch mal an HIKARU, die kann dir vielleicht mit dem WHE (Verein) helfen. Wenn sie dringend bei dir weg müssen, mach vielleicht einen Aufruf wegen einem Pflegeplatz. Besser wäre halt gleich Fixplatz.

Event. kann dir Iris (Wildcats) auch helfen, weiss ich aber nicht.

Ich hoffe sie finden bald einen Platz, aber wenn 3 zusammen bleiben müssen, wirds halt mege schwer. Vielleicht überlegst du dir eine auch extra abzugeben, an Menschen die bereits eine Katzen oder Katzen haben. Ich weiss ist schwer, aber vielleicht leichter als 3 auf einen Schlag zu vermitteln.

LG Sylvia

ja ich werd schaun das ich dir morgen welche sende.
Muß erst mit meiner webcam welche machen.
Ja ich weiß das es schwer sein wird aber ich werd es sicher versuchen bis dahin werd ich sie auf jeden Fall behalten.
Pflegeplatz will ich nicht.
Dann müssen sie ja noch 2 mal Platz wechseln.
Mal schauen vielleicht ergibt sich ja was.

lucy22 schrieb:
ja ich werd schaun das ich dir morgen welche sende.
Muß erst mit meiner webcam welche machen.
Ja ich weiß das es schwer sein wird aber ich werd es sicher versuchen bis dahin werd ich sie auf jeden Fall behalten.
Pflegeplatz will ich nicht.
Dann müssen sie ja noch 2 mal Platz wechseln.
Mal schauen vielleicht ergibt sich ja was.

Ist auch besser gleich fixe Plätze als Pflege.
Hier meine Mailaddi falls du es schaffst mit den Pics: denisi@gmx.at

LG Sylvia

sag bitte noch wo die katzen momentan sind

hast du schon einen schutzvertrag? wenn nicht kann dir vielleicht jemand aus dem forum einen zur verfügung stellen *malliebindierundefrag*

Die Katzen sind momentan bei mir und meinem Lebensgefährten in Schwechat.
Ein Schutzvertrag?
Wozu braucht man den?
Kenn mich da leider nicht aus!

LG

einen schutzvertrag bekommt jedes tier von einer orga zb. vom ths vösendorf als absicherung wenn dem tier geschadet wird, damit man es zurück bekommen kann ;)

aha!
also gut wenn mir da jemand behilflich sein kann wäre das super.
Wo kann ich denn überhaupt noch überall suchen.
habs jetzt in 2 Foren gestellt aber das wird wahrscheindlich nicht reichen

Hallo du.
Wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag bescheit.

Kannst mir ja evtl. mal eine beschreibung und Fotos per email schicken, ich tu es dann meinen Verteiler.
Wo hast du sie denn über alle rein gestelle?
Hast du es bei couch gesucht oder bei Tiervermittlung verscuht?

Sorry für mein rares schreiben aber ich bin wegen der schwangerschaft so erledigt ich könnte nur pennen.
Ich muß heute abend fotos machen und ich versuch sie dann reinzustellen.
Wenn jemand irgendwas weiß dann bitte anschreiben,freu mich über jede hilfe.

lg

Hallo!
Also mit der Kamera hab ich alles versucht aber die kamera ist so schlecht da erkennt man kaum was drauf.
Hab auch schon alle Adressen die ich irgendwie rausbekommen habe wo katzen zu vermitteln sind abgeklappert aber keine chance.
Mir wird wohl oder übel nichts übrig bleiben das ich die katzen getrennt hergebe da ich sie nicht behalten kann.
Also wenn irgendwer was weiß dann bitte helft mir.
Danke

LG

Oben