Dringend

Karin1

Anfänger Knochen
Da wir heute noch 3-4 Katzenmamis übernehmen werden, entweder hochträchtig oder schon mit Babys ersuchen wir um folgende Sachspenden:

KATZENKISTERL
KATZENSTREU
KATZENFUTTER
KATZENSPIELZEUG

Wer solche Sachen zuhause hat und nicht mehr benötigt, bitte per Mail melden, wir holen die Sachen ab!

Danke an die Spender

Funny Farm
e.V.

Hi !!!

Hätte zwei Kisterl herumstehen......doch ich denke der Weg ist zu weit zum abholen :confused:

lg Nunu

Hi Nunu!

Tja das ist wirklich ein bisserl weit weg, aber ist ja immer so!

Wir hoffen weiter auf Spenden ALLER Art. Raum Wien und NÖ.

Lg

Wenn Du mir eine Adresse angibst, dann würde ich mich mal erkundigen wieviel ein Packerl kostet. Vielleicht geht es ja auf diesen Weg.

lg nunu

Hallo Nunu!

Das wär ja echt super!
Wir sind zuhaus in : 2113 Karnabrunn 26, Karin und Richard Jurasits

Dankeschön

Lg
Karin

Arbeitest du mit der Sissi hier im Forum zusammen ??? Oder gehörst Du zu einem Verein ??

Hi Nunu
Karin und ich haben uns durch dieses Forum kennengelernt. Als ich den Hilferuf für die Mamakatze mit den roten Babys reingestellt habe. Karin bot sich an diese aufzunehmen. Sie fuhr mit mir zu dem Platz hin wo ich auch das erste Mal war um die Katze zu holen und wir beide erschraken zutiefst über das Elend vor Ort. Da haben wir entschlossen, daß gehandelt werden muss. Da wir beide sofortige Sympathie zueinander hatten, erleichtert uns das "Katzen retten" noch mehr. Und wie man schon so schön sagt : Gemeinsam ist man stark". Und das bewahrheitet sich immer wieder. Alleine könnte es keine von uns so toll durchziehen und so viele retten, wie gemeinsam. Karin hat einen eigenen Verein und ich auch. Aber gerade darauf sind wir stolz, daß wir zusammenhalten und sich nicht bekriegen wie viele andere es tun.
@Karin
Heute geh ich bald heia, damit ich am Samstag wieder fit bin. Habe schon erhöhte Temperatur. Das kann ich mir aber jetzt nicht wirklich leisten. Meine Mamakatze frißt für 3. Heute hat sie schon 3 Whiskas Milchflascherln getrunken und 1 Packerl Concentrationsnahrung und 3 halbe Dosen. Jetzt bekommt sie noch eine Milch und drei Dosen für die "lange Nacht".
Melde mich morgen gleich nachdem ich mit Maria telefoniert habe. Lg Sissi

Hallo Sissi !!!

Finde es toll das sich hier so viele Leute kennen lernen und gemeinsam etwas für den Tierschutz bewirken. Durch deine Aktion mit dem Rottimädl hast du meine tiefste Bewunderung !!! Ich wünsche dir und Karin noch viel Erfolg mit der Vermittlung von den Katzis.

lg Nunu

Liebe Nunu
Schade, daß du so weit weg wohnst, ansonsten hätte ich dich gerne bei meinem ersten Tierschutz-Gassenfest vor meinem Heim eingeladen. Mein Gassenfest findet am 27.6 (Sonntag) ab Mittag statt. Mit Musik, Essen, Trinken und viel Spass-hoffentlich!!!! Die Rotti-Besitzerin kommt natürlich auch. Da freue ich mich schon sehr drauf. Natürlich kommt auch die Karin mit Mann und Kinder. Es wäre auch sehr schön, wenn du eventuell einen Ausflug machen könntest. So weit ist es ja gar nicht.
Liebe Grüße Sissi

Sissi schrieb:
Liebe Nunu
Schade, daß du so weit weg wohnst, ansonsten hätte ich dich gerne bei meinem ersten Tierschutz-Gassenfest vor meinem Heim eingeladen. Mein Gassenfest findet am 27.6 (Sonntag) ab Mittag statt. Mit Musik, Essen, Trinken und viel Spass-hoffentlich!!!! Die Rotti-Besitzerin kommt natürlich auch. Da freue ich mich schon sehr drauf. Natürlich kommt auch die Karin mit Mann und Kinder. Es wäre auch sehr schön, wenn du eventuell einen Ausflug machen könntest. So weit ist es ja gar nicht.
Liebe Grüße Sissi

Hi Sissi !!!

Würde wirklich gerne zu deinem Fest kommen und ein paar neue Gesichter kennen lernen. Aber die Nunu in der Großstadt.....da bin ich verloren. :eek:
Ich bin ein richtiges Landei und habe null Orientierungssinn in der Stadt. Mir reicht es schon wenn ich nach Graz fahren muß......und Graz ist sicher um einiges kleiner als Wien.
Schade...mein Gatterich hätte sogar grad Urlaub....Nunu könnte sich von zu Hause loseisen :(

lg Nunu

Geh Nunu, kommst halt mit dem Zug und wir holen dich ab, da kann nix passieren. Hinbringen tun wir dich auch wieder, das schaffst schon.

Na Bravo ....... mit dem Zug aus FF bin ich den halben Tag unterwegs :D Mal gucken ...... vielleicht fährt ja jemand hin den ich kenne und mich mitnimmt.

lg nunu

Guten Morgen
Also mit dem Zug kann es doch gar nicht so lange dauern, oder? Ich kenne jemanden in der Stmk die ich auch bitte zu kommen. Vielleicht ergibt sich da was, kann sein. Wie wärs wenn du mit Gatten kommst. Wär doch auch sehr nett, oder. Anhang ist natürlich auch erwünscht und gerne gesehen.
Ich stelle heute mein Fest ins Forum und müssen abwarten ob, wer und wieviele kommen.
Lg Sissi

Sissi schrieb:
Guten Morgen
Also mit dem Zug kann es doch gar nicht so lange dauern, oder? Ich kenne jemanden in der Stmk die ich auch bitte zu kommen. Vielleicht ergibt sich da was, kann sein. Wie wärs wenn du mit Gatten kommst. Wär doch auch sehr nett, oder. Anhang ist natürlich auch erwünscht und gerne gesehen.
Ich stelle heute mein Fest ins Forum und müssen abwarten ob, wer und wieviele kommen.
Lg Sissi

Ja...wenn der Gatterich nur auch so tiernarrisch veranlagt wäre, dann wäre das ja nicht das Problem. Leider ist er das nicht :( Ich glaub ich hab mir wirklich den falschen Mann ausgesucht.......oder gerade deshalb, damit ich zu Hause nicht den Überblick verliere....würde wahrscheinlich zu viele Tiere nach Hause schleppen.

lg Nunu

Oben