Dringend

Sissi

Medium Knochen
wird ein Platz für einen kleinwüchsigen, alten (12J) Hund gesucht. Frauerl verstorben, Sohn will ihn einschläfern lassen und eine andere Dame versucht nun ihn zu überreden, daß er den Hund ins Tierschutzhaus geben soll. Dort hat der Hund dann kaum mehr eine Chance auf ein Daheim. Soll er die letzten ein , zwei Jahre hinter Gittern verbringen? Er ist schon gestraft genug, daß ds Frauerl gestorben ist, die ihn wie ein Kind behandelt hat. Nun bin ich auf der Suche nach einem Platz für den armen Kerl. Ich habe hier 4 Rüden und ein fünfter kann zu diesen eifersüchtigen Kerls nicht dazu genommen werden. Leider. Bitte helft. Lg Sissi

Hallo

Was genau ist kleinwüchsig ?
Pekinese, drüber oder darunter ?

Danke

lg

Bei den Tierfreunden:

tweety : ( 2004-03-02 19:52:48 / 96967 ) suche kleinen Hund

Hallo ! ich such in raum wien einen kleinen Hund(sowie z.b.mini yorkie,malteser,chihuahua,....oder es kann auch ein mini mischling sein), der günstig zu vergeben ist !das alter und geschlecht ist egal, kann ein welpe sein,óder etwas älter!!mfg tweety

UND NOCH EINER

Schnulle : ( 2004-03-03 15:18:59 / 97378 ) Suche ein kleines Mischlingsweibchen

Am 26.02.2004 mußte ich leider von meiner wundervollen Hündin Gina (Schnulle) Abschied nehmen, da sie inoperablen Leberkrebs hatte. Leider ist sie wegen dieser Krankheit nur 9 Jahre geworden. Was hätte ich drum gegeben, wenn dieser Hund an meiner Seite uralt geworden wäre! Es gibt doch nichts schöneres als seinem Hund jeden Tag ein Stückchen näher zu kommen und ihn mit jedem Tag inniger lieb zu haben. Es ist mir ein absolutes Rätsel, daß so viele alte Hunde in Tierheimen sind und diese Menschen nicht zu schätzen wissen, daß ihren Vierbeinern ein langes Leben vergönnt ist. Wir haben einen einen zweiten Liebenswerten Hund Jimmy der seine Gina so sehr vermisst das er seit ihrem Tod nichts mehr frißt und auch sonst keine Energie mehr aufweist. Vielleicht kann mir jemand helfen der eine Hündin kennt die einen sehr guten liebevollen Platz sucht. Gina war ein Dackel Spitz Mischling mit langem schwarzen Fell und einem weissen Fleck auf der Brust. Ein Foto könnt ihr euch auf Ginas Homepage anschauen. Vielleicht gibt es eine Hündin die ungefähr so ausschaut wie meine Gina. Das alter ist nicht sehr von Bedeutung, es gibt soviele Hunde die schon etwas älter sind und ein Recht drauf haben einen guten Platz zu bekommen.
Ginas Homepage: www.beepworld.de/members49/michaela72

Oben