Dringend! Zwei alte Pudel brauchen Platz bis Sonntag!

nixniox

Super Knochen
Notfall!!!
Ein Königspudel und ein Zwergpudel sie sind 11 und 12 Jahre alt suchen bis Sonntag ein zuhause!
Es sind 2Buben. Sind sehr brav bleiben auch alleine. Ihre Besitzerin muß nach Australien zurück, sie war 18 Jahre in Österreich. (Schwere familiäre Probleme.) und wegen der schweren quarantänebedingugen kann sie sie nicht mitnehmen.

bitte bei uns melden:
Sabine Drechsler
Tel: 0664 350 14 18

PS: fotos gibt es leider noch keine...
 
sie sind sehr kinderfreundlich, gut erzogen, und bleiben sehr brav alleine.
sie fahren auch gerne mit dem auto. sie werden nur zusammen abgegeben. es währe toll, wenn den zweien das tierheim erspart bliebe. :eek:

lg nix
 
Hallo!

Ohje, wenn ich nur genug Zeit hätte, eigene Hunde aufzunehmen. Aber es reicht leider nur für Teilzeithunde.... Ich träum ja immer von einem alten Pudelherrn.:(

Aber vielleicht kann man den beiden bei Pudel in Not helfen.

Es gibt eine österreichische Seite www.pudel.at, da gibt's eine Notfallrubrik.

lg
Romana
 
Oje, die armen!

Man bedenke, dass Pudel ja sehr alt werden können, also man kann sicher noch ein paar schöne Jahre mit den beiden verbringen;) (weil 11 und 12 Jahre für manche wahrscheinlich "abschreckend" wirkt)
 
stimmt, mein pudelmädchen ist 17 geworden und war fast bis zum schluss top-fit! pudel sind meistens robuste hunde, also nicht vom alter abschrecken lassen!
 
sodala, wir haben eine fixe lösung! *freu*

Pudel in Not hat ein Platzerl gefunden. Bei einem Königspudel in Wien. Wenn sie die Hunde nachkommen lassen will machen sie das wenn nicht dürfen sie dort ausleben.

lg nix
 
Hallo!

Na, das freut mich aber. Super, wenn sich die Züchter einer Rasse auch um solche Fälle annehmen :)

lg
Romana
 
Oben