Dringend zuhause gesucht!!

Moonwolf

Anfänger Knochen
Hallo,

Eine Freundin von mir muss ihre zwei Katzen hergeben da sie ansonsten Probleme mit ihren Nachbarn bekommt da sie angeblich so laut sind wenn sie spielen!!!!

Sie werden in einer Woche ihr zuhause verlieren und in der zwischenzeit bei mir unterschlupf finden!! Besser wäre es natürlich wenn sie gleich auf einen fixen Platz kommen!!

Ich brauche eure hilfe!!

Hi mein Name ist Spyky.

Ich bin sehr verschmust, spiele gerne, am liebsten mit meinem Bruder Lucky. Manchmal spielen wir etwas zu "wild" aber wir haben uns trotzdem lieb. Ich spiele auch gerne mit Menschen, aber auch alleine. Alleine spiele ich am liebsten mit meinen Bällen oder meiner Maus. Ich bin sehr zutraulich, überhaupt nicht schüchtern! Am liebsten habe ich es wenn ich auf dir einschlafen kann.

Mein Geburtstag ist am 11.04, das heist ich bin jetzt 8 Monate alt, geimpft (Katzenschnupfen und Katzenseuche) und kastriert!!!

und jetzt der zweite!!

Mein Name ist Lucky.

Ich bin am Anfang vielleicht etwas schüchtern aber wenn ich dich ins Herz geschlossen habe, möchte ich ganz oft bei dir sein, gestreichelt werden und am liebsten bei dir einschlafen. Ich bin noch sehr verspielt, spiele eigentlich aber lieber mit meinem Bruder Spyky oder alleine mit meinen Spielsachen. Am liebsten habe ich meine Maus!!!

Mein Geburtstag ist auch am 11.04, das heist ich bin jetzt auch 8 Monate alt, geimpft (Katzenschnupfen und Katzenseuche) und kastriert!!!

athina, warum können die katzen nicht so lange bei dir bleiben bis sie ein fixes platzerl bekommen?
würde den tieren doch sicher helfen oder!
mfg gisi,wildcats

Sorry habe mich verschrieben......:rolleyes:

Ich bekomme sie eh nächste Woche wenn sich bis dahin kein Platz findet!!
Aber ich denke für die Katzen wäre es besser wenn sie gleich auf einen Fixplatz kommen darum suche ich jetzt schon!!

lg

Athina schrieb:
Hallo,

Eine Freundin von mir muss ihre zwei Katzen hergeben da sie ansonsten Probleme mit ihren Nachbarn bekommt da sie angeblich so laut sind wenn sie spielen!!!!

xlt_raeusper.gif

Also ich find das etwa voreilig - so wie du geschrieben hast, heisst das - es wäre möglich, dass sie die Nachbarn beschweren oder? - Das ist nur eine Vermutung - und da gleich dann die Katzen abgeben?? Find ich ein bisschen voreilig - und so einen Höllenlärm machen die beim Spielen?? Zerlegen die die Wohnung ode düsen sie nur ein bissal rum? - Es sind doch Wände in der Wohnung - da hört man ja alles auch nur gedämpft oder?

Ich verstehe dich aber das die Katzen weg müssen steht leider fest, das liegt nicht in meiner entscheidung.

Wie in der kleinen Charakterbeschreibung sind sie sehr verspielt und düsen durch die Wohnung!! Ich selbst kann das leider nicht beurteilen weil ich es nicht miterlebt habe.....

Es geht hier um die Mieter die unter ihr wohnen!!

lg

athina können sie wenigstens bei dir bleiben bis du einen platz gefunden hast?
mfg gisi, wildcats

Athina schrieb:
Sorry habe mich verschrieben......:rolleyes:

Ich bekomme sie eh nächste Woche wenn sich bis dahin kein Platz findet!!
Aber ich denke für die Katzen wäre es besser wenn sie gleich auf einen Fixplatz kommen darum suche ich jetzt schon!!

lg
ich hoffe doch das sie bald einen Platz bekommen!!

athina, die katzen dürfen dann wirklich so lange bei dir bleiben bis sie einen fixplatz gefunden haben?
warum kannst du sie nicht behalten?
mfg gisi, wildcats

weil ich jetzt schon 17 Katzen zuhause habe, davon suchen 7 einen Platz und 10 gehören mir, da sind aber Spyky und Lucky nicht dabei!!

übergangsweise bis sie einen Platz haben ist das kein Problem!!

ich hoffe du verstehst das ich sie nicht behalten kann!!

lg

@athina, ja ich versteh dich.wie viele katzen hast du zu vermitteln? du kannst mir gerne mal eine pn schreiben über deine situation.
mfg gisi,wildcats

schups.......

Danke aber die Herrschaften müssen noch ein bisserl aufgepäppelt werden bis ich sie hergeben kann!!

lg

man solche nachbarn würd ich .......
da müssten meine katzen auch schon längst weg sein die benehmen sich wie welpen :D

wieviel wäre schutzgebühr bei den beiden? und werden sie nur gemeinsam vergeben? ein freund von mir sucht zur zeit eine vielleicht auch 2 katzen.

mfg manu

Hallo

Sie können auch getrennt vergeben werden aber da weiß ich nicht wie sie das verkraften da sie noch nie getrennt waren aber wenn sie dadurch bessere aussichten auf Plätze habe besteht kein Problem!!

Sie verlangt keine Schutzgebühr würde dann nur gerne mal Fotos haben wie es ihnen geht!!

Es wäre super da ich ja eh schon 17 Schmurrmäuse zuhause habe*g*.....

vorallem würden sie dann nicht von einem zum anderen gereicht werden was für eine Katze auch schwer ist"nicht zu wissen wo man hingehört".....

lg athina

So etwas kann ich nicht verstehen. Katzen können doch niemals so viel Lärm machen, dass das einen Nachbarn stört. Was ist, wenn dann jemand kleine Kinder hat, muss man die dann auch wegen dem Nachbarn ins Heim geben??? :confused:

@athina, wenn die katzen ein team sind würde ich sie auf keinen fall trennen.
die katzen sind schon arm wenn sie ihren platz verlieren und dann noch getrennt :eek:. nein das finde ich nicht ok!!!!! nur getrennt hergeben wenn sich die katzen nicht NICHT gut vertragen. ansonsten nur gemeinsam!!!!
mfg gisi, wildcats

Oben