DRINGEND Zuhause gesucht!

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Hab ich heute per Mail erhalten ...

---

Sent: Wednesday, January 14, 2004 12:47 PM
Subject: !!!NOTFALL!!! bitte dringend lesen und so oft es geht weiter leiten !!!!

bitte helft wenn ihr könnt!!!!dies ist kein scherz oder ein dummer kettenbrief sondern ein wirklicher notfall.bitte an alle die ihr so kennt weiter leiten!!!!

Gina braucht dringend ein Zuhause.
Hier etwas zu ihrer Geschichte:

Gina ist eine 7 Jahre alte Staff - Bulldog Mix Dame. Sie ist braun mit weissen Abzeichen.
Leider ist sie unverträglich mit dominanten Hunden, Katzen und Kinder (im Haus) da sie das alles nicht kennt.
Gina ist ein sehr ruhiger Hund, kann 8 - 10 Stunden alleine bleiben, braucht einen Garten und eine feste Bezugsperson.
Da sie keinen Wesenstest hat und ihn auch wahrscheinlich nicht bestehen würde, sollte sie dahin vermittelt werden wo man ihn evtl. nicht braucht.

Gina sollte bereits im November 2003 eingeschläfert werden, da sie ihrem Besitzer wegen einer Neuen Partnerin und Kind im Weg war.
Bis jetzt ist es gelungen Gina vor der Todesspritze zu retten.

Gina , welche eigentlich einen Sofaplatz gewohnt war, konnte leider erstmal nur in einem Zwinger untergebracht werden, dort gab sich Gina fast auf, es war ihr dort zu kalt und sie war zu einsam.
Am Wochenende vor Weihnachten glaubten alle an ein Wunder, Gina sollte endlich vermittelt werden, jemand hat sich bereit erklärt Gina zu nehmen.
Leider geschah etwas Unfassbares, Gina wurde nicht vermittelt da sie ihrer fast neuen Besitzerin "optisch" nicht gefiel.
Gina hat nun auch diesen Zwingerplatz verloren, da sie dort nicht mehr aufgenommen wurde, da sich der Zwingerbesitzer nicht länger ansehen will wie Gina sich aufgibt. im moment is gina bei mir in bitburg aber hier kann sie leider nicht bleiben da ich selber 2 hunde habe und 2 katzen und und wir bald zuwachs erwarten.ich würde mich freuen wenn sich endlich ein herz für die süsse erweichen könnte.also bitte gebt euch einen ruck sonst muss diese pelznase doch noch eingeschläfert werden
weitere infos erhaltet ihr per email von claudiamia20@aol.com

und bilder,gibts auf meiner hp http://www.beepworld.de/members61/gypsi/startseite.htm ganz unten auf der seite.

Oben