Dringend Zuhause für Silvio gesucht

H.Gruber

Anfänger Knochen
Silvio
Pointermix
8 Jahre

Silvio wurde Ende Dezember von seinem Besitzer ausgesetzt. Er wurde in der Nähe von Grein gefunden und von der Tierrettung ins Tierheim gebracht.
Eine lange zurückliegende, unbehandelte Verletzung am rechten Vorderbein machte eine Operation notwendig, bei der die Ärzte amputieren mussten.
Seinen Lebensmut hat Silvio jedoch nicht verloren und er ist durch sein Handicap keinesfalls beeinträchtigt. Sein liebstes Hobby sich selber Türen aufmachen, funktioniert auch auf drei Beinen.
Der aufgeweckte, liebenswerte Schmusebär liebt seine Spaziergänge, Wanderungen sind jedoch nichts mehr für ihn. Idealerweise liegt sein neues Zuhause ebenerdig, den Stufen erklimmen wäre für ihn doch zu anstrengend.

14370-pointer.bmp.jpg

Der liebe Kerl ist im Linzer Tierheim und sucht dringend ein Zuhause

lg
Hedy

Das tut mir so Leid! Heut treffen wohl alle Horrormeldungen ein-Fina starb heute Nacht auch, bevor sie jemals ein schönes Zuhause bekommen hätte können!

Ja, ich hab gelesen dass Fina auch im Tierheim gestorben ist. Ich kann mir denken, wie es dir geht.
Voriges Jahr hab ich zwei Hunde aus dem Tierheim zu mir genommen. Mascha war schon schwer nierenkrank und starb heuer im Jänner. Ich bin so froh, dass sie ein Zuhause kennenlernen konnte. Sie starb bei uns, umgeben von ihrer Familie.

Fina starb im Tierheim, doch hatte sie das Glück, dass du immer mit ihr spazierengegangen bist. Sie hatte was auf das sie sich freuen konnte.
Viele Hunde haben nicht mal das.

Lieben Gruß
Hedy

Oben