Dringend zu vergeben!!!

• Ersteller Ersteller Emma22
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Emma22

Guest
Hallo an alle.......
Die Anzeige ist nicht mehr aktuell da meine Bekannte die Kleine schon vergeben hat.......
L.g. Sandra

Zuletzt bearbeitet:
da eine freundin mit ihren welpen überfordert war haben wir sie mit der hand aufgezogen.....
hab selber drei wauzis ....... möchte das sie auf nen guten platz kommt.... wenn du mir vielleicht weiter helfen kannst wäre ich dir sehr dankbar da die kleine maus es verdient hat........:)

Also auf jeden Fall ist er zum anbeißen :-))))
Ich würd ihn ja garnimma los lassen wenn ich ihn in der hand hätte *gg*

Hoffe es findet sich jemand für die süße fellnase..

da eine freundin mit ihren welpen überfordert war haben wir sie mit der hand aufgezogen.....
hab selber drei wauzis ....... möchte das sie auf nen guten platz kommt.... wenn du mir vielleicht weiter helfen kannst wäre ich dir sehr dankbar da die kleine maus es verdient hat........:)

Du redest aber nicht von der Dani?

bingoooooooooooooooooooo..........:) , ist das jetzt gut oder schlecht ?

bingoooooooooooooooooooo..........:) , ist das jetzt gut oder schlecht ?

Ich bin eine Freundin von der Tamara! Ich hab den Hasen von Dani! Tamara hat mich gestern gebeten für 2Welpen einen platz zu suchen! Und auch für einen 2 1/2 Jährigen Rüden. Da mir Tiere sehr am Herzen liegen werde ich versuchen dir zu Helfen!
L.G.

Ich bin eine Freundin von der Tamara! Ich hab den Hasen von Dani! Tamara hat mich gestern gebeten für 2Welpen einen platz zu suchen! Und auch für einen 2 1/2 Jährigen Rüden. Da mir Tiere sehr am Herzen liegen werde ich versuchen dir zu Helfen!
L.G.

Is aber net einer der Welpen über die wir mal am Tel geredet haben oder?

Und der andere ist der BM Rüde oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben