Dringend! Xolorüde Bibi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Viola33

Profi Knochen
Der ist soooooo süüüüsssss - wenn ich könnte wie ich wollte......

LG
Petra


weitergeleitet:

Bibi ist blind!
Er kommt sehr gut damit zu recht, ist verträglich mit anderen Hunden, ist sehr lieb.
Er ist in dem Tierheim von Béthune ....
Wenn eine Gelengenheit wäre, bitte schreiben Sie mir bescheid.
Danke im voraus.
Monique Oster
monique.oster@free.fr

Zur Erklärung:
Béthune ist eine Tötungsstation in Nordfrankreich, an der belgischen Grenze.
Erfahrungsgemäss wollen die für einen Hund die Impfkosten, also so 60 oder 80 Euro haben.
Den Transport könnte ich von hier aus organisieren.
Wo ist eine Pflegestelle, bzw. ein Plätzchen am Ofen frei ?
Grüsse
Birgit Herzog-Grieger
www.tiere-kennen-keine-grenzen.com
www.helfgen.de
 
Ahhhhh ist der süß!!!!!!!!!!!!!
Ich darf in dem Forum einfach nicht so viel herumschauen - des ist a wahnsinn was da für Knuddlmonster sind - würd alle einziehen lassen bei mir :rolleyes:

Naja ich hab mich ja als Pflegeplatz angeboten,
im moment weiß ich leider noch nicht ob das was wird oder nicht -
denn wenn die beiden aus irgendwelchen Gründen nicht kommen können =
dann wäre ich frei :D

lg
 
wäre ja super :-) ich find ihn total süss und hab sowieso einen narren an den nackigen gefressen, hätt ich mir früher nieeeeeee vorstellen können, hab die immer total hässlich gefunden, und dannnnnnnnnnnn kam mal einer im mai 2007 zu mir, 5 mo, konnte nie wirklich laufen, am ganzen körper einen sonnenbrand...tja...nach einer woche wars um mich geschehen...die haben eine haut...wie babyhaut :D und dann kann man auch noch so süsse t-shirts anziehen und im winter, mäntelchen und anzüge :D:D:D was ich im übrigen früher auch immer verteufelt hab - das würde ich nieeeeeeeeeee machen....jajaja...ich weigere mich standhaft, das wort nieeee zu verwenden, weil das kommt dann immer in mein leben :D
 
Ist bei mir ganz gleich - ich war immer Doggen Fan - "mir kommt nix anderes ins Haus" hab ich groß geredet...
und jetzt ist alles ganz anders, es gibt so viele liebe wazls - und das schlimmst es, ich bin völlig weg
von den "Rasse-Schönlingen" sondern mit geht das herz auf je häßlicher und ärmer die süßen wauzis sind... :rolleyes:

Ich hoffe das wirkt sich nicht auch auf meine Partner wahl aus :eek: -sonst sollten sich andere Singles von dem Forum fern halten :p :D

lg
 
Bibi ist vergeben...

...er liegt gerade auf meinem Schoss und ist ein echter Traumhund.
Hab ihn in Frankreich abgeholt und bin überglücklich!:)
 
Wo ist eine Pflegestelle, bzw. ein Plätzchen am Ofen frei ?
So sieht er jetzt aus
DSCN4877.jpg

...und ich geb ihn nimmer her ;)
 
na der ist ja voll süß, ich wünsch euch 2 das allerbeste. viel freude mit dem hübschen.

PS: gegen weitere bilder haben wir übrigenz nix einzuwenden :D
 
hier sind noch welche:

man sieht ziemlich gut, dass er wirklich total blind ist (im Hintergrund mein anderer Xolo 'Schatzi')
DSCN4881.jpg


und das war der erste Kontakt beim Abholen in Frankreich (ich sehe etwas fertig aus, weil ich gerade 10h Auto gefahren bin)
P1040065.jpg

P1040064.jpg


Er ist ein ganz ganz Lieber! Total unkompliziert und umgänglich trotz Vorgeschichte und Handicap!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben