Dringend!!!Wildkater will zurück

Iris

Super Knochen
NOTFALL WIRKLICH DINGEND EIN WILDKATER MUSS IN DIE FREIHEIT ZURÜCK!
BITTE BITTE,
LIEBE TIERFREUNDE ICH BENÖTIGE WIEDER MAL EURE HILFE! DIESMAL HABE ICH NUR EINE KLEINE BITTE AN EUCH ! ICH BRÄUCHTE FÜR MORGEN EINEN AUTOFAHRER/IN DER/DIE MICH VON 10 BEZIRK IN DEN 23 BEZIRK BRINGT UND WIEDER ZURÜCK IN DEN 10.
DA ICH SELBER KEIN AUTO HABE UND MIR MEINE BEKANNTE LEIDER AUS PERSÖNLICHEN GRÜNDEN ABGESAGT HAT.(IHR MUTTER IST KRANK)!
BITTE SCHÖPFT EURE MÖGLICHKEITEN AUS...ES DAUERT NICHT LANGE UND IHR HELFT MIR UNHEIMLICH DAMIT UND VOR ALLEM HELFT IHR DEM KATER!!!!!!!
MFG ...Iris

hallo iris,

wüsste jetzt leider auch niemanden :( aber ich drück die daumen, das sich noch wer findet!! wie wars denn beim TA mit dem kleinen?

hat niemand zeit um mich und das katerchen dort hin zu bringen, bitte es ist ganz wichtig er muß so schnell als möglich dort hin zurück.

lg iris

hast jetzt wen gefunden? ich könnt dich schon fahren, aber erst nachmittags, da ich vormittags bzw. bis 2 in der arbeit bin.....

ups...seh grad das posting ist von gestern :confused:

sorry gestern hab ichs nicht gesehen, heut wärs aber eh nicht gegangen, da montag, mittwoch mein mann seine infusionstherapie hat am nachmittag :o

das Katerchen ist bereits wieder in freiheit ;-)
danke für die angebote die jetzt noch gekommen sind

lg iris

Oben