DRINGEND !!!! Welpen suchen noch immer ganz dringend Platz !!!!!

Viola33

Profi Knochen
Liebe Hundefreunde,

ich hab ja bereits einmal die Welpen vorgestellt.

Unter:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=32985

Schön langsam läuft uns die Zeit davon, hab jetzt gerade mit der Frau gesprochen, sie war heute beim Tierarzt, die Welpen sind komplett gesund und im Prinzip ab nächsten Freitag in ca. 10 Tagen zu vermitteln.

Das Problem ist jetzt auch noch, das die Mutter jetzt eine Gebärmutterentzündung bekommen hat, tierische Schmerzen hat und so schnell als möglich operiert werden muss und aus dem Grund müssen die Welpen jetzt abgestillt werden und so schnell wie möglich weg.

Bei Interesse bitte schreibt mir wieder eine PN.

Vielen Dank.

Liebe Grüsse

Petra
 
Hallo,

schreib doch auch noch dazu welche noch suchen, damit interessenten sich nicht in den falschen welpen vergucken ;) weil süß sind sie ja alle!

lg nix
 
anscheinend sind schon 3 reserviert, weis aber nicht genau welche...fahr eh noch diese woche wieder hin und mach wieder neue fotos ;-)

lg
petra
 
ja mach mal!!

Ich find Hündin Algai toll!!!!!!!!!

Mein zweithund?*gg*

ne im ernst, die Hündin und der rüde sehen aus wie Windhunde?

und größer als Knie hoch?
 
@Jenny

ja, sie sind auch windhund mischlinge, aber sie werden nicht viel grösser als kniehoch, auf dem foto wirken die eltern etwas grösser ;-) und gottseidank hab ich schon genug hunde, sonst hätt ich mir auch sofort einen genommen, weil sie sind zum fressen, darf die hunde eh net so oft sehen.....;-)

lg
petra
 
Oben