Dringend!! Weißer Boxer!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chaya

Super Knochen
Ich wurde gerade auf einen weißen Boxer in einer Tötungsstation - Deckerei wie auch immer aufmerksam gemacht

4759.jpg



weiß jemand vielleicht einen Platz für ihn oder eine Lösung? Er ist in Budapest.

Kann jemand hier ungarisch u. kann mir übersetzen, was auf dieser Seite steht?

Ich denke, die Zeit rennt davon, ich werd mal n paar Orgas kontaktieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dringend!! Weißer Boxer mit Tötungstermin!

mah is der süüüüüüüüsss- kann leider auch kein ungarisch...
wie alt ist er? verträglich? es muss doch ein paar infos über den schönen geben!
pflegeplatz wär auch ok mal vorerst?

lg
 
AW: Dringend!! Weißer Boxer mit Tötungstermin!

Ich bin grad am mail schreiben, an Notfallhunde aus Ungarn, die sind angeblich für ihn zuständig. Hab noch ein paar deutsche Orgas u. auch n paar Privatpersonen angeschrieben.

Ich denk mal, das wichtigste ist, dass er da mal rauskommt, also mal ne Pflegestelle bekommt.

Ich würd ja, aber ich hab ja schon 2 u. Dana ist nicht die verträglichste u. ich hab jemanden, der schon geschrien hat, wie ich ihm nur das Foto gezeigt hab :D
 
AW: Dringend!! Weißer Boxer mit Tötungstermin!

Ich wurde jetzt darum gebeten, in dieser Sache nichts mehr zu unternehmen, angeblich ist da ne ungarische Tierschützergruppe dahinter... u. wenn diese Tötungsstation merkt, dass ausländische Leute sich drum kümmern, geben sie ihn angeblich nicht raus..
 
AW: Dringend!! Weißer Boxer mit Tötungstermin!

also lucy, pflegeplatz, mmmhhhhmmm:D :D ;) , ich hätte nix gegen weitere boxergesellschaft beim spazieren gehen:) :) und ich glaub die lucy auch nicht :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben