Dringend!!!wegen Andrea

schaut ihr bei ihr vorbei? weil wenn ja würde ich gerne mitkommen, ich wohne quasi ums eck bei ihr, weiß aber ihre genaue adresse nicht

ich hoffe es ist alles in ordnung. vielleicht will die andrea ja einfach nur ein bisserl ruhe haben. es gibt so phasen.
aber wenn sie wen braucht hoff ich daß sies auch sagt weil ich tät ihr gern helfen wenn ich kann.
also: bitte gebts bescheid wenn ihr was wisst.

also ich habe andrea endlich erreicht und mit ihr bzw. ihrem freund gesprochen

es geht ihr mehr oder weniger gut, was genau los ist soll sie euch erzählen wenn es ihr wieder ganz gut geht. ihr braucht euch wirklich keine sorgen mehr um sie machen, ich treffe mich auch mit ihr am nachmittag, also das haben wir jetzt einmal ausgemacht, ich hoffe, dass es dabei bleibt.

ich hoffe das reicht euch einmal, ich weiß nicht was ihr recht ist was ich schreibe (sie kann nicht so gut reden, ich habe sie gefragt ob ich schreiben kann, dass es ihr gut geht und sie meinte ja), deswegen gebe ich euch nicht mehr infos.

aber es wird ihr sicher bald wieder ganz gut gehen ;) es ist auch gerade jemand vom forum bei ihr, ich nehme an sheila.

danke für die info.
ich brauch eh keine details. wollt nur wissen obs ihr halbwegs gut geht. drück sie mal von mir wenn du sie siehst

Wie babsy und samy bereits erwähnt hat, geht es ihr den Umständen entsprechend gut. Nach dem ich die genaue Adresse hatte, bin ich zu ihr gefahren. Ich habe ihr gesagt, das wir sich alle Sorgen um sie machen, und ihr sie ganz lieb grüssen lässt.
Wenn es ihr wieder besser geht, meldet sie sich wieder. ;)
Ich gab ihr auch zu verstehen, das wir alle dafür Verständnis haben. :)

Oben