Dringend Vogelkundigen TA gesucht!!!

Hikaru

Super Knochen
Servus meine Lieben!

Da ja einige von Euch hier auch Vögel haben meine Frage: Zu welchem Ta geht ihr? Welcher hat Ahnung?

Meinem Welli Hahn gehts seid gestern gar nicht gut! Hat plötzlich Durch bzw sagen wir so die Kothauferl sind mehr oder minder "normal" aber hell grün und müssen schon weich sein da der ganze Po verklebt ist! Zusätzlich sind grüne Wasser Patzen (ich weiß nicht wie ichs sonst beschreiben soll) im Käfig!

Als ich ihn gestern in die Hand nahm um den Po zu reinigen hatte ich das Gefühl er wäre viel leichter als sonst! Kann mich aber auch täuschen so sehen würde man nichts!

Auch ist er sehr matt, aufgeplustert, fühlt sich unwohl, wollt nicht fressen.. die ganze Palette durch eben :(

Sollte es ihr heut wenn ich von der Arbeit komm nit besser gehen bleibt uns ein TA Besuch wohl nicht erspart!

Ich musste bis jetzt erst erst einmal mit meiner ehemaligen Henne zum TA! Sie hatte sich am Fuß verletzt! Ich bin in die Tierklinik Stadlau und sie hat sie nie wieder verlassen! Zumindest nicht lebendig!

Ich hab echt schiss :(

Liebe Grüße
 
Hallo,

meines Wissens nach einer der Besten:



Dipl.Tzt. Thomas ENDERS
Spezialist für: Falken und sonstige Vögel
1100 WIEN, Laxenburgerstrasse 205
Tel.: +43 1 6162552
Fax: +43 1 6162552
NOTFALL: +43 1 6162552
Wenn ich nen Vogel hätt (einen hab ich immer bei mir:D )würd ich dort hin gehen.

LG Michaela
 
Danke! Ich ruf mal zuhause an wies Loona geht und dann in der Klinik!

An und für sich hab ich ja auch immer von Stadlau was gutes gehört aber bei Arti war ich ganz und gar nicht zufrieden!

Lg
 
Danke! Ich ruf mal zuhause an wies Loona geht und dann in der Klinik!

An und für sich hab ich ja auch immer von Stadlau was gutes gehört aber bei Arti war ich ganz und gar nicht zufrieden!

Lg

Da würd ich (wenn überhaupt) nur noch mit meinen Kaninchen hingehen- da kennen sie sich recht gut aus!
 
Ich hatte nicht recht viel mit ihnen zu tun! Bis eben Arti gestorben ist!

Nicht direkt die Schuld des TA aber ich glaub die sind recht schnell mit Narkosen und da sind ja Vögel vorallem wenn sie krank sind empfindlich!

Lg
 
hallo,

ich fand die in strebersdorf toll. ich war mit meinem bei meinem standart tierartzt, dann auf der uniklinik, und die haben sie dann 2 tage behalten, und NICHTS gefunden :eek: und dabei hatte sie gicht! und man konnte es deutlich sehen, wenn man weiss wie sowas aussieht. :mad: :(

sie wurde zwar auch eingeschläfert, aber das war gut so, sie hatte sicher starke schmerzen, und sie lebte ja nur noch, weil mein zahmer sie fütterte, weil sie nur noch in einem nest saß :(

lg nix
 
strebersdorfer tierklinik ist die nummer eins in sachen vogelkunde. werden sie dir auch auf der vet.med. bestätigen.

alles gute
 
Loona wurde heute um ca. 11:30 aufgrund eines Lebertumores eingeschläfert! :((

Liebe Grüße Petra

oje, :( mein beileid.
aber es ist gut, dass sie es herausgefunden haben, und sie nicht weiter leiden muss, kann mir vorstellen, dass das recht schmerzhaft sein muss......

tut mir leid für dich, zwei tiere zu verlieren, so kurz hintereinander :(

lg nix
 
Ach herrje, hab ich erst jetzt gelesen - hab ja zuhause kein Internet.

Mein herzliches Beileid - aber gut für sie, von ihrem Leiden erlöst worden zu sein :(
 
Oben