Nisi Super Knochen 17 Oktober 2007 #1 Hallo! Wir würden dringend eine VK in Mödling benötigen... für ein Katzenbaby. Entweder heute oder morgen Abend... wäre wirklich dringend, vielleicht kann uns ja jemand helfen?? Nähere Infos usw. gerne per PN!
Hallo! Wir würden dringend eine VK in Mödling benötigen... für ein Katzenbaby. Entweder heute oder morgen Abend... wäre wirklich dringend, vielleicht kann uns ja jemand helfen?? Nähere Infos usw. gerne per PN!
Nisi Super Knochen 22 Oktober 2007 #2 Wir suchen immer noch jemanden der uns eine VK in Mödling machen könnte...
T Tiger222 Gesperrt Super Knochen 23 Oktober 2007 #3 Hast schon jemanden gefunden, wohn zwar in Berndorf, aber notfalls kann ich ´s machen. Schick mir einfach PN mit deiner Nr., ich meld mich bei dir. Geht bei mir aber leider nur nachmittags LG Alex Nisi schrieb: Wir suchen immer noch jemanden der uns eine VK in Mödling machen könnte... Zum Vergrößern anklicken....
Hast schon jemanden gefunden, wohn zwar in Berndorf, aber notfalls kann ich ´s machen. Schick mir einfach PN mit deiner Nr., ich meld mich bei dir. Geht bei mir aber leider nur nachmittags LG Alex Nisi schrieb: Wir suchen immer noch jemanden der uns eine VK in Mödling machen könnte... Zum Vergrößern anklicken....