Dringend VK für Münchendorf

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

Kann mir bitte wer eine VK in Münchendorf machen? Es wäre für die kleine Ronjamaus (Babykatze). Müsste allerdings morgen oder am Freitag sein :(, weil dann ist Tierfreundin (die Pflegemama) 2 Wochen auf Urlaub und dann kann Ronja nicht übersiedeln :(

Wenn ja bitte dringend bei mir melden, wenn möglich mit Telnr (PN).

LG Sylvia

hi,

hab es soeben abgeklärt (wegen Auto und so;)),...ich würde es Freitag NA fix machen, wenn du möchtest!?

hab auch nochmal geschaut, sind wirklich nur 20min von mir:)

l.G

hi,

hab es soeben abgeklärt (wegen Auto und so;)),...ich würde es Freitag NA fix machen, wenn du möchtest!?

hab auch nochmal geschaut, sind wirklich nur 20min von mir:)

l.G

Vielen lieben Dank für dein Angebot.
Die Dame kommt morgen abend zu Tierfreundin und wenns passt, dann würd ich dich anrufen. Sag dir aber so oder so Bescheid. Danke!

LG Sylvia

sollt was dazwischen kommen bei schote würde ich mich auch anbieten - ich hab am freitag hundeschule und bin da in münchendorf ;)

lg Julie

sollt was dazwischen kommen bei schote würde ich mich auch anbieten - ich hab am freitag hundeschule und bin da in münchendorf ;)

lg Julie

Dank dir! Ganz super! Ich werde morgen nachdem die Dame bei Traude war, schreiben wann es bei ihr noch ginge. Du hättest es dann nicht so weit wie Schote.

Super. Dachte schon es meldet sich gar keiner :o, aber doch ein paar hilfsbereite Mädels :)

LG Sylvia

Hallo.

Danke an euch, es hat sich leider erledigt.

Die Dame hat von ihren Eltern als Überraschung eine kleine Katze bekommen :(

LG Sylvia

Oben