Dringend - viele Wuffs suchen dich!!

Gelöscht_46

Super Knochen
Blacky: Dackelmix, aber größer als Dackel, schwarz, männlich, ca 10 Monate, sehr aktiv, kinderlieb, katzenfreundlich, Grunderziehung vorhanden, muss aber noch vebessert werden, unkompliziert, verträglich mit anderen Hunden, baucht starke Hand und konsequente Erziehung, da etwas stur ( Dackel halt)

Vroni und Max: Geschwister, 4 Monate, rumänische Straßenhunde, noch sehr ängstlich, aber aufgeschlossen, frühestens am 24.3. abzugeben, werden mittelgroß

Frodo: ca 1 Jahr alt weiß braun kleiner ( ca 30 cm) Terriermix sehr aufgeweckt braucht viel Beschäftigung, kastriert, männlich, verträglich

Victor: süßer schokobrauner Mix ca 35 cm, sehr lieb aber ängstlich, 1,5 Jahre alt

Ronny: Schweißhund, 1,5 Jahre, hat sehr schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, sehr aktiv, braucht sanfte Leute, die Verständnis für ihn haben und sehr viel Auslauf, zieht noch sehr an der Leine, Hundeerfahrung nötig, Ronny ist sehr verspielt, anlehnungsbedürftig und absolut gutmütig - das wurde ihm zum Verhängnis

Arpad: reinrassiger Bernersenn, 6 Jahre alt, sehr gut erzogen, aber etwas stur, leidet sehr unter dem Verlust seines Herrchens, sucht dringend nette Leute, die viel draußen sind. Er bleibt allein, mag Kinder und andere Hunde, sehr anhänglich und unkompliziert

Bitte meldet euch!

Kann man die Wuffels irgendwo anschauen (Fotos ?)?. Von welcher Organisation sind sie ? Kommen alle aus Rumänien ?

Hallo Nando!

Fotos hab ich leider noch keine - kommen aber sicher in Kürze.
Die Hunde sind alle seit wenigen Tagen im Tierheim Garmisch-Partenkirchen.

Soweit ich weiss sind nur Vroni und Max aus Rumänien.

Nähere Infos für Interessenten gibts unter 0049/8821/55967

Liebe Grüße
Babsi

www.kampfschmuserhilfe-tirol.at.tf

Hallo!

Wg dem Berner Sennenhund weiß ich vielleicht jemanden in Deutschland ... muss aber erst mal mit denen reden.

LG Nina

Oben