dringend verkaufen

chaos1999

Anfänger Knochen
muß ich mein auto. es ist ein skoda octavia combi elegance 1,9 TDI 110 PS
da ich eben hunde habe, ist es leichter es an andere hundebesitzer zu verkaufen. versuche schon länger es anzubringen, doch leider vergebens. 10 tage habe ich noch ca. zeit.. ;-(
habe neben der großzügigen serienausstattung auch noch eine dachreling, standheizung (garantie bis 12/05) anhängervorrichtung (für wohnwagen - dauerstrom) tempomat

ja ich weiß es gehört hier nicht so recht rein, aber vielleicht braucht ja wer ein auto... kann auch evtl. die schmidt X-Box mitverkaufen... doppelbox

bitte hört euch um

lg
chaos & co
 
Der Kilometerstand wäre auch noch zusätzlich interessant.

Danke

lg anne
 
hab dir eine pn geschickt!
Die unten genannten details würden mich auch interessieren;)

LG, Maria
 
Hallo !!!

Mich würde die Doppelbox interessieren !! Wieviel würde die kosten und hast Du Fotos davon??

lg Nunu
 
hallo,
also ich hab von 1992 bis 2002 einen skoda forman kombi gefahren (somit -alte generation!-)und muss sage, spitzen auto!! robust und belastbar, werkstatt-technisch waren damals die preis günstiger, jetzt ist es halt mehr vw-technik und das kostet.......

aber für hundebesitzer das ideal kostengünstige auto;)
 
auto

EZ 01/2001 und ca. 107tkm

birgitt hat recht, ich brauch auch mit winterreifen nicht mal 5,5 l / 100 km

wie gesagt, der preis ist VB

lg
chaos & co
 
AW: auto

Hallo!Sag, ist die Box noch zu verkaufen? Hab auch einen Octavia und brauche dringend eine!!!! Danke im voraus, moni
 
Genau so ein Auto würde ich suchen!!!!!!! Aber leider fehlt noch das Geld! Muss meine Rostkiste noch abbezahlen! Schade!!!!

LG Beate
 
geh bitte - schauts amal auf das datum :rolleyes:
würd mich sehr wundern, wenn die noch immer auf ihrem auto u box sitzen würden :p
 
:p wie war wie war, daß auto ist schon lange verkauft.

die box habe ich jetzt im galaxy stehen, eine größere wäre mir lieber, aber kostet auch wieder 620

da ja niemand für eine gebrauchte mehr wie 200 ausgeben will, behalte ich sie nun lieber. sonst zahl ich ja nur noch drauf.

lg
chaos & co :)
 
Oben