DRINGEND: transport von köln nach Österreich

Candy&Chilli

Profi Knochen
Hallo!

Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen wieder einen Plegehund auzunehmen.
Alerdings gibt es ein Problem, der Hund kommt aus Spanien und wird nach Köln gebracht, ich sitze aber leider in Wien und die ganze Strecke ist mir zu weit.

Jetzt brauche ich jemanden der vielleicht zufällig am 6.1.06 von köln aus richtung Österreich unterwegs ist. Salzburg wäre für mich auch noch möglich bezüglich abholen, auch passau, linz und alles andere.....

ich würde es mir so sehr wünscen wenn der hund damit eine chance bekommen würde zu mir auf pflege zu kommen.

villeicht wisst ihr ja weiter, oder auch seiten wo man sich nach "fahrpaten" umschauen kann.

lg und schon malein schönes fest an euch und die 4-beiner

alessa & candy & chilli

Find ich super, dasss du einen Pflegehund nimmst!!

Hoffentlich klappt es-aber normalerweise findet sich da immer eine Möglichkeit! Es gibt hier so viele liebe Tierfreunde, ich bin mir sicher, dass da irgendwer was weiß!!!

ja es wäre wirklich schade wen es daran scheitern würde :(

habe jetzt bei hades linke in inserat aufgeeben, hoffentlich klappt es. wie gesagt ich bräuchtenur einen transport bis zur Ö grenze, den rest fahr ich dann schon selbst :)

also bitte dringend helfen....

danke schon mal

lg alessa

Candy&Chilli schrieb:
ja es wäre wirklich schade wen es daran scheitern würde :(

habe jetzt bei hades linke in inserat aufgeeben, hoffentlich klappt es. wie gesagt ich bräuchtenur einen transport bis zur Ö grenze, den rest fahr ich dann schon selbst :)

also bitte dringend helfen....

danke schon mal

lg alessa

frag mal meine freundin annette.pichler@aon.at (sag du kommst von mir). so weit ich weiß, fahren unsere leute aber nicht vor 6.1.

@dani

danke für deine hilfe

mittlerweile haben wir es geschafft eine transportkette zusammenzustellen, der wauwau kommt nun von spanien nach köln, dann von jemand anderem bs nach passau und dort hole ich ihn jetzt ab.

ich danke euch, und bald gibts ja sowieso infos von dem hundsi.... sucht ja dann immerhin nen fixpflatz :)

danke und schöne feiertage noch

alessa

Oben