dringend transport graz - wien

Neyla

Profi Knochen
wir suchen dringend jemanden der graz wien fährt...am besten noch diese woche! :o

und zwar gehts um drei kleine zwuckis von denen schon ein gschwisterl zammen gführt wurde! :(:(:( leider haben wir keine möglichkeit sie in graz unterzubringen aber in wien wäre eine pflegestelle frei! :) bitte hört euch um und sagt bescheid falls ein transport möglich wäre!

eventuell wäre auch eine behinderte katze mitzunehmen die auch schon einen fixplatz hätte! :)

danke schonmal! :)
 
Ich wüßte vielleicht jemanden der am Samstag von Graz nach Wien fährt.
Um welche Tiere geht es ? Den unter Zwuckis kann ich mir leider nix vorstellen ;)

lg Nunu
 
:D sooooooorry! :o

also es wären min. 3 katzenbabys! ;) und ev. eben die behinderte mutterkatze! aber da is die frage ob sie rechtzeitig gefangen werden kann! :o

das wär wirklich super!!!!! :)
 
danke trotzdem nunu! :)

pestizide, ich werd das klären obs passt oder obs schon einen früheren transport gäbe! :) danke schonmal für dein angebot! :)
 
:waaas: aha!

Zwergi ist gut angekommen! Danke, war echt lieb von dir, dass du sie mitgenommen hast!:heart:
lg Andrea

(Fährst du diese Strecke öfter? *g*)
:D:D

wollt ich eh noch schreiben nur hab ich dann gar keine überblick ghabt, welche nr von wem war :D

mein freund wohnt in graz dh fahr ich doch desöfteren die strecke bzw er nach wien, nächstes we ziemlich fix nicht aber übernächstes we kommt er nehm ich an nach wien :)
 
:D:D

wollt ich eh noch schreiben nur hab ich dann gar keine überblick ghabt, welche nr von wem war :D
kein wunder :D - deine nr haben wir untereinander weitergegeben :D:D:D

mein freund wohnt in graz dh fahr ich doch desöfteren die strecke bzw er nach wien, nächstes we ziemlich fix nicht aber übernächstes we kommt er nehm ich an nach wien :)
wird auch gleich gespeichert!:D
(ich war übrigens die am bahnhof)
lg andrea
 
Oben